Am Aschermittwoch ist alles vorbei? Nee, nicht für uns Technik-Freaks. Spannende Geräte und Veranstaltungen liegen vor uns, das Jahr nimmt nach seinem ersten Highlight mit der CES in Las Vegas nochmal mehr Fahrt auf und auch heute hat man uns interessante News beschert – wir schauen mal über die Blogs:

techtäglich: unser Tech-Aschermittwoch am 13. Februar 2013

Tabtech:

ARM stellt seine big.LITTLE-Technologie nun in einem eigenen Clip vor und erklärt darin, wie die unterschiedlichen Prozessoren dort zusammen arbeiten werden. Das Video findet ihr bei Tabtech.

Androidnews.de:

Das neue Simpsons-Game Springfield ist mittlerweile auch in Deutschland via Google Play verfügbar, nachdem wir bislang noch ein wenig neidisch in die Staaten blicken mussten. Steffen hat sich für Androidnews.de schon mal in Springfield umgeschaut und gibt eine erste Einschätzung des Aufbau-Spiels ab.

Androidnext:

Bald geht Real Racing 3 an den Start und wir haben uns auch schon Gedanken zum Freemium-Modell gemacht, welches wir erwarten dürfen. Amir von Androidnext macht das auch und zwar sehr ausführlich in einem lesenswerten, interessanten Kommentar – ich bin gespannt, ob er mit seiner Vermutung richtig liegt.

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks