Auch heute noch hält uns Google ordentlich auf Trab mit seinem Nexus-Stunt gestern. Die ersten Meldungen gehen raus, dass die gestern mühselig online erstandenen Nexus 4 und Nexus 10 auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern sind, viele Andere ärgern sich aber nach wie vor über die schief gelaufene Aktion. Da tröstet es natürlich wenig, dass Google selbst nicht so recht weiß, wann die nächste Charge aufschlägt. Ändert aber nichts daran, dass sich auch das Tech-Rad der Zeit heute weiter gedreht hat und wir haben daher auch heute wieder ein paar Links im Angebot:

techtäglich: unser Technik-Überblick am 14. November

BGR:

Was ist schwarz und etwas größer als ein iPhone? Genau – eines der kommenden BlackBerry-Smartphones namens “London”. Beim BGR gibt es ein Foto davon und meiner Meinung nach sieht das BlackBerry-Smartphone richtig sexy aus – was meint ihr?

Notebookinfo.de:

Auch heute wieder ein Link unserer Tester vom Dienst. Heute hat man sich das Sony VAIO SV-T1312V1ES vorgeknöpft – ein Windows 8-Ultrabook mit Touchscreen. Das macht einen tollen Eindruck, abgesehen von – ach, lest es einfach selbst.

Caschys Blog:

Caschy hat wieder was Feines ausgebuddelt – Jottacloud! Dort könnt ihr 5 GB Daten kostenlos in die Cloud schaufeln und egal ob Web, Android, iOS oder was euch noch so einfällt – es ist fast auf jedem System nutzbar. Der Clou: wer sich flott anmeldet mit einem Android-Gerät und die Auto-Synchronisation aktiviert, bekommt nochmal 10 GB (!) geschenkt.

Elvun Gaming:

Zum Abschluss des Abends werde ich nochmal ein wenig zittrig. Grund dafür ist der neue Trailer von GTA V. Glaubt mir, da rauscht ein großartiges Game auf uns zu und wenn ihr bei Elvun Gaming einen Blick auf das Video geworfen habt, werden zumindest die GTA-Fans unter euch meiner Meinung sein.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://www.facebook.com/metalmatze1234 Along Came Morgi

    fast alles ist schwarz und grösser als ein iPhone :D

    • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

      hehehe, so schauts aus!

  • DaZingel

    Oh Gott GTA V wird so gut werden :D
    Aber ist ja noch fast ein halbes Jahr hin.

    Letztens kam ne Nachricht von Amazon, das meine GTA V Vorbestellung am 30 April bei mir eintreffen wird. Kurz darauf wurde der Status wieder auf unbekannt geändert…

Trackbacks & Pingbacks