Schwarzer Freitag – klingt erst einmal schlimm, ist aber in Wirklichkeit eine feine Sache, denn alljährlich werden wir anlässlich des Thanksgiving-Festes in den Staaten mit Tech-Schnäppchen förmlich zugebombt. Exakt so war es auch heute wieder (und ist es auch noch), dennoch haben wir natürlich auch darüber hinaus Lesenswertes für euch gefunden:

techtäglich: unsere Blog-Rundschau am Black Friday, dem 23. Novembertechtäglich

Stereopoly:

Es ist schon ein wenig unübersichtlich, wenn wir überblicken wollen, welches Android-Gerät mit welcher Version des Betriebssystems unterwegs ist. Zumindest für das Galaxy S2 und das Galaxy S3 wissen wir jetzt aber, dass noch dieses Jahr das nächste Update, dann bereits auf Version 4.1.2, ins Haus steht. Alles Weitere erzählt euch Ricarda.

Notebookinfo.de:

Heute haben sich die Notebook-Experten von Notebookinfo mal wieder ein Smartphone vorgeknöpft. Nicht irgendeins, sondern das neue Flaggschiff der Nokia-WP8-Flott, das Nokia Lumia 920. Wenig überraschend kommt man auch hier zu einem sehr positiven Gesamteindruck.

Giga/Macnews:

Wenn jemand Apple als “Patent-Aggressor” beschimpft, dann kann er eventuell ein anonymer Troll sein – oder es handelt sich um Richard Stallman, Präsident der Free Software Foundation. Bei den Macnews lest ihr, was den guten Mann so sauer macht.

T3n:

Drüben bei T3n schreibt heute die Yvonne über einen besonders interessanten Whatsapp-Konkurrenten namens f1eld. Was ihn auszeichnet und von den Mitbewerbern unterscheidet, lest ihr hier.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks