Gestern war hier ja aus heiterem Himmel Google-Großkampftag, wie ihr vermutlich mitbekommen habt. Daher haben wir uns die techtäglich-Rubrik gestern mal geschenkt. Immerhin hatten wir hier alle Hände voll zu tun, sowohl die neuen Nexus-Geräte als auch die neue Android-Version vorzustellen. Heute kehren wir aber zum normalen täglichen Geschäft zurück und somit ist unser Blick auf die Tech-Szene auch heute wieder der Abschluss unseres Tages.

techtäglich: unsere tägliche Rundreise durch die Blogosphäre

DrWindows:

Mit Aldi betritt morgen auch der erste Discounter in Deutschland die Windows 8-Bühne. Für 499 Euro wird euch hier ein 15.6-Zöller von Medion angeboten – natürlich dann mit Windows 8 als Betriebssystem. Wenn ihr wissen wollt, was der Hobel auf dem Kasten hat: bei DrWindows weiterlesen.

Mobile Roundup:

Bei Christian von Mobile Roundup ist bereits das ATIV Smart PC Tablet von Samsung eingetrudelt. Leider fehlt noch die dazugehörige Tastatur, aber auch so könnt ihr dort schon das Unboxing und einen ersten Kurztest bewundern.

Androidnews:

Das Podcast der Jungs hab ich hier schon einmal empfohlen und auch da waren von der Dreier-Besetzung nur zwei Mann an Bord. Scheint Dauerzustand bei den Jungs zu werden, denn auch heute sind Jens und Flavio zu zweit im Einsatz. Dafür hat man aber mit den vorgestellten Geräten von Apple und Google gleich ein ordentliches Themenfeld zu beackern – also hört rein :)

Stereopoly:

Habt ihr eventuell gestern vor lauter Android und Nexus den Launch von Windows Phone 8 verpasst? Nicht schlimm, denn bei Stereopoly gibt es einen sehr ausführlichen Überblick über das neue mobile OS aus Redmond.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks