Yay, Wochenende. Ein paar warme Worte hier habe ich noch für euch zur Einleitung, bevor ich euch dann ein schönes Wochenende wünsche und mit einer unauffälligen Überleitung zu den Links des Tages komme, die es auch am heutigen Freitag für euch gibt – hier sind sie:

techtäglich: Wochenend-Linkrutsche am 08. Februar 2013

Caschys Blog:

Caschy hat Wind davon bekommen, dass bei Google Play nach zuletzt drei 3 Fragezeichen-Alben nun drei verschiedene Comedy-Alben zu haben sind und zwar von Michael Mittermeier, Paul Panzer und Mario Barth aka Not, Elend und Pestgeschwür der deutschen Comedy-Szene (wobei Mittermeier noch der harmloseste Vertreter unter den dreien ist). Wer drüber lachen kann und die Alben für umme abgreifen möchte, liest bei Caschy nach.

Tabtech:

Stefan hat sich auf Tabtech sehr ausführlich damit beschäftigt, was denn die Schattenseiten sein könnten am derzeit herrschenden Tablet-Hype. Klar, wo viele Unternehmen verdienen wollen, wird mit harten Bandagen gekämpft und ausbaden müssen es leider oft die Angestellten als schwächstes Glied in der Kette.

Tabletblog:

Auch Andrzej hat einen ausführlichen Artikel verfasst, in dem es allerdings um Apple geht und die Gründe, wieso man einer App die Aufnahme in den App Store verweigert. Einiges davon kann ich durchaus nachvollziehen, bei so manch anderem allerdings möchte man energisch mit dem Kopfschütteln, aber lest selbst.

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks