Die Ouya Konsole laesst uns nicht los und genau deshab versuchen wir euch moeglichst viel Content und Anregungen zu servieren, bevor der Wuerfel auch in Deutschland problemlos zu erwerben ist. Nicole fasst unsere ganz persoenliche Top 10 an Ouya Games zusammen!

Top 10 Ouya Games [Video]

Mal davon abgesehen, dass ich das Gefuehl habe die Ouya-Anschaffung hat Nicoles Produktivitaet extrem gesenkt, glaube ich dass das ein gute Indikator fuer den Erfolg diese Indie-Konsole sein koennte. Das Maedel hockt nur noch in unserem Studio und erzaehlt mir, dass sie ein paar weitere Emulatoren ausprobieren moechte. Btw. das wird unser naechstes Video, denn dann beleuchten wir genau diese Welt der NES, SNES und N64 Emus.

Bis dahin muesst ihr mit Nicoles ganz persoenlicher Top 10 klarkommen:

P.S. Es ist uebrigens erstaunlich wieviele Hater comments wir auf Youtube zur Ouya erhalten. Da sind eine ganze Menge verwirrter Gesellen unterwegs, die uns erklaeren wollen, dass 1080p, 3D, Lens flare und Co gute Spiele ausmachen. Wir sehen das mal voellig anders!

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • everal

    Hallo, könnt ihr mir helfen. Ich warte als baker auf meine konsole. Mit meiner erhaltenen tracking nr. Vom 07.06. Finde ich keine Sendung. Zumal in meiner Mail auch der Link für Tracking Verfolgung fehlt. Bitte genauen Service mitteilen (Dhl hongkong express etc.) bzw. Den Link dafür und was ich machen kann, der ouya Support braucht leider fast 1 Woche für ruvkinfos. Tausend Dank

    • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

      Ich habe das nun schon einige Male gehoert. Die sind komplett ausgelastet und deshalb bitte nicht verzweifeln auch bei uns ging so einiges schief. Hab Geduld auch wenn es schwer faellt. Das ist ne Mini-Firma und die rotieren wirklich zur Zeit

      • everal

        Hallo Sascha, Danke für die Info, Nachdem du deine OUYA schon hast würde ich mich freuen wenn du mir den korrekten Link für die Sendungsverfolgungseingabe mitteilen kannst. Vielen Dank

        • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

          bei mir ging der leider auch nicht :/

          • everal

            ich habe leider gar keinen Link, ich bräuchte nur den Link für den Dienste-Anbieter, ich vermute es war bei dir “DHL Express Hongkong”??? Meine Sendungs-Nr. versuche ich dann dort manuell einzugeben… Tausend Dank

  • Nobody1987

    könntet ihr auch testen ob man xbmc dort installieren kann und dann 1080p videos von seiner NAS abrufen kann?

    Ist doch sicherlich für viele auch mit ein Kaufargument

    • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

      genau das werden wir machen. Du kannst die Kiste auch rooten und dann Apps “sideloaden” is aber ein wenig kniffliger als mit nem Smartphone oder Tablet

      • TDIV

        Man muss die Kiste nicht rooten oder sonst etwas kniffliges machen um Apps zu sideloaden. Einfach nur die .apk irgendwie draufpacken und installieren. Fertig.
        Xbmc läuft bei mir super, auch Filme in 1080p. Habe aber eine ext HDD direkt dran angeschlossen, aber kann mir vorstellen dass es nicht allzu schwer sein wird mit ner NAS. Hin und wieder schmiert Xbmc ab in den Menüs, aber bis jetzt noch nie während einem Video.

        • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

          grossartig. mache dazu dann umgehend ein video.

          • clel

            Ist es möglich, den PlayStore zu installieren und darüber zu sideloaden?

  • CptCosmotic

    Habe das jetzt noch nicht genau verstanden. Gibt es für die OUYA spezielle Spiele, die so im PlayStore nicht verfügbar sind? So wie sich das anhört verfolgt man hier das Nintendoprinzip. Liebe im Detail anstatt viel CGI-Ram-Tam-Tam.
    Verstehe bis heute nicht weshalb man solche Komponenten von vorn herein einfach direkt im Fernseher verbaut und Android drüber laufen lässt. Die sonst üblichen Smart TVs scheitern ja meist am fehlenden Content. Eine direkt im TV integrierte Konsole wäre doch mal ein Kaufargument :-)

Trackbacks & Pingbacks