Neue Versionen der Twitter Apps für iOS und Android sind verfügbar, die jetzt auch Fotos, Videos und Artikelvorschauen direkt innerhalb des Streams anzeigen. Die Suche zeigt relevante Fotos direkt über den gefundenen Tweets an. „Entdecken“ wurde erweitert und zeigt nun an erster Stelle Tweets an, von denen Twitter glaubt, sie könnten dem Nutzer gefallen – wie auch schon auf der Website.

Twitter: Neue Apps für iOS und Android

Und natürlich wurden „viele andere Verbesserungen und Fehlerbehebungen“ mit dem Update gemacht, die nicht näher aufgeführt sind und von denen Twitter zumindest hofft, dass sie den iOS-Usern gefallen ;)

Die Änderungen in der iOS Variante der App:

Es gibt eine Menge mehr zu sehen, sobald Du auf Entdecken gehst oder über die Suchfunktion herausfindest, was gerade passiert. Hier sind die Neuigkeiten:

Sieh auf Entdecken was innerhalb Deines Netzwerkes populär ist.
- Personalisierte Tweets erscheinen nun direkt im Stream
- Diese Tweets zeigen Fotos, Videos und Artikelvorschauen, um noch schneller interagieren zu können

Suche in einer neuen Perspektive.
- Ein Stream relevanter Fotos erscheint am Anfang Deiner Suchresultate
- Resultate zeigen auch Medienvorschauen für ein verbessertes Sehvergnügen

Verwalte Deinen Account mit Leichtigkeit.
- Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du es in einfachen Schritten zurücksetzen
- Wenn Du einen geschützten Account hast, kannst Du Follower-Anfragen über Dein iPhone und iPad verwalten

Wir haben noch viele andere Verbesserungen und Fehlerbehebungen zu diesem Update hinzugefügt. Wir hoffen, sie gefallen Dir.

Für die Android-Version im Google Play Store lesen sich die Änderungen etwas unpersönlicher, bringen inhaltlich aber keinen Unterschied:

Neue Funktionen in dieser Version:
Es gibt viel Neues auf Entdecken oder in der Suche:
Populäres auf Entdecken.
- Tweets erscheinen direkt im Stream
- Tweets zeigen Fotos, Videos und Artikelvorschauen zur schnelleren Interaktion
Suche in neuer Perspektive.
- Fotostreams zeigen was gerade passiert
- Resultate zeigen auch Medienvorschauen
Leichte Account-Verwaltung.
- Passwort in einfachen Schritten zurücksetzen
Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://twitter.com/Ruckzuck78 ★ Ruckzuck ★

    Leider fehlt noch immer die Tablet Version für Android. Desweiteren kann man nicht einstellen ob die tweetline sich automatisch aktualisieren soll oder ob man manuell aktualisieren möchte und es gibt keien Einstellungen für die Benachrichtigung. alles in allem also noch total Nutzlos die App da kann ich auch den Browser auf haben und die Webversion nutzen oder eben andere Apps von anderen Entwicklern, schade eigentlich.

Trackbacks & Pingbacks