Den Black Friday haben wir überstanden, die Cybermonday-Woche bei Amazon dauert noch an. Überall werden wir derzeit mit Tech-Schnäppchen gelockt und wir haben allen Grund, uns dort mit Waren einzudecken: immerhin steht Weihnachten vor der Tür und technisches Gerät ist von eh und je beliebt unter dem Weihnachtsbaum.
Das bringt uns hier am letzten Sonntag im November zur Umfrage der Woche: wir wollen nämlich von euch wissen, welches Tech-Gadget ihr unter den Weihnachtsbaum legt oder selbst am liebsten unter selbigem vorfinden wollt.
Ganz weit vorne dürften in diesem Jahr auf jeden Fall Smartphones und Tablets sein. Beide sind spätestens in diesem Jahr zum Mainstream-Gadget avanciert und das spiegelt sich natürlich auch bei den Weihnachtseinkäufen wider. Ganz so groß dürfte der Boom bei den Ultrabooks noch nicht sein, oder seid ihr anderer Meinung? Schließlich ist Windows 8 ganz frisch auf dem Markt und könnte zumindest den Geräten zu besseren Verkaufszahlen verhelfen, die einen Touchscreen verbaut haben. Nicht vergessen wollen wir die Klassiker der Vorjahre: Desktop-PCs und Spielkonsolen. Wir möchten euch bitten, an unserer Umfrage mitzuwirken – auch, wenn euer liebstes Geschenk dort nicht auftaucht. In dem Fall könnt ihr auch für “Sonstiges” stimmen. Macht mit und teilt die Umfrage – je mehr mitmachen, desto repräsentativer wird der ganze Spaß!
Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
