anDROID NEWS & TV möchte euch an dieser Stelle und mit freundlicher Unterstützung von mobilegeeks.de, unser wöchentlich produziertes Sendeformat “anDROID weekly” vorstellen.

anDROID weekly Thumbnail 605x340 [Video] anDROID weekly Folge 36 2012

Janine präsentiert euch an jedem verdammten Sonntag die wichtigsten News und Highlights aus der Welt der Android Tablets und Smartphones mit ihrem ganz persönlichen Charme.

Diese Woche (36.KW) mit folgenden Themen:

  • 0:42 min. Samsung Unpacked 2012 Zusammenfassung
  • 2:30 min. Amazon eröffnet App Shop in Deutschland
  • 2:56 min. Amazon: Kindle Fire, Kindle Fire HD und Kindle Fire HD 7
  • 3:41 min. Unreal-Engine-Kracher Horn im Play Store verfügbar
  • 4:12 min. Nexus 7 mit 3G schon in 6 Wochen?
  • 4:45 min Samsung plant Fernseher mit Google TV bis Ende des Jahres

Hat euch der teilweise überzeichnete moderne Pop-Style und die Sendung an sich gefallen? Wir freuen uns über eure Meinungen in den Kommentaren und wünschen euch eine ereignisreiche Woche.

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • daniode

    Noe. Und Hipsterbrillen kann ich nicht mehr sehen.. Hipster sind die neuen Emos.

    • MaTT

      Ich vermute mal das dies eine Antwort auf die letzte Frage ist, also die
      Sendung gefällt Dir nicht weil die Moderatorin eine Brille trägt.
      Okay….

      • daniode

        Fast. Es sind zwei Fragen. Mir gefaellt weder der “Pop-Style” noch die Sendung an sich. Eine Begruendung gebe ich nicht ab. Waere die Brille schuld, dann haette ich “Noe, weil…” geschrieben.

        • MaTT

          Na ja, dass ist natürlich sehr konstruktiv.

          • daniode

            Steht da irgendwas davon, dass konstruktive Kritik verlangt wird oder muss ich die liefern, wenn ich meine Meinung kund geben will? Gefaelllt Dir das Produkt? Nein. Einfache Frage, einfache Antwort und ausreichend fuer einen Stimmungsueberblick. Anstatt Dich an meiner Meinung abzuarbeiten, teile uns doch Deine mit. Dein Interesse scheint stark genug zu sein, wenn Du dich an meinem Beitrag so stoerst.

  • Frank R.

    Nett das mädel ,aber ich würde die beiträge nicht im Accord runter labern. Gönnt dem Mädel mal ne kleine Pause ,und dann noch die Weekly einblendung ihr müsst sie erst ausreden lassen . Und dann eine einblendung von weekly

    • anDROID_TV

      Hallo Frank und vielen Dank für deine Kritik.
      Sie redet es im Original mit kleinen Pausen ;) es wird nur von uns nachträglich so schnell geschnitten.
      Mich persönlich nervt dieser “Hektik-Style” auch ein wenig aber das Internet verlangt nach solchen druckvollen Schnitt.
      Das mit den Überblendungen müssen wir im Auge behalten, da hast du Recht.
      Wir geloben Besserung!
      Gruß MaTT

  • http://tblt.de Daniil Matzkuhn

    Hey Matthias, wir haben uns ja schon auf dem Blogger Roundtable von Samsung unterhalten, die Schnitte sind hart, das stimmt, stören aber nur am Anfang. Versuch vielleicht mal ein Paar Frames mehr zu lassen, dann ist es nicht ganz abgehackt aber es entsteht auch keine riesige Pause.

    Zum Content: Überlegt mal, wen ihr bedienen wollt. Derzeit ist es eher sehr Dummy-orientiert, was mir nicht so gut gefällt. Ich würde mich mehr über ausführlichere Videos freuen, die etwas mehr Specs enthalten und nicht jede Technologie erklären. Dadurch sollte die Länge gleichbleiben, die Berichte aber nicht so oberflächlich sein.

    Es ist eben die Frage, welches Publikum ihr bedienen wollt. ;)

    • anDROID_TV

      Hallo Daniil,
      weiß Dich zwar gerade nicht einzuordnen aber das passt schon ;)

      Ja welches Publikum wollen wir bedienen? Ich würde diese nicht als “Dummy-orientiert” titulieren, doch wir produzieren genau für den Allgemein Anwender, dass stimmt.
      Wir haben ja ein Jahr lang zu vor für “Nerds” produziert in dem wir alle technischen Details und Daten runter gebetet haben. Das Problem daran ist, dass diese Gruppe von Interessierten nicht eine Woche auf Neuigkeiten wartet, sondern meist schon schneller und besser informiert sind als unsere News Blogger.
      In sofern: mission complete ;)

Trackbacks & Pingbacks