anDROID NEWS & TV möchte euch an dieser Stelle und mit freundlicher Unterstützung von mobilegeeks.de, unser wöchentlich produziertes Sendeformat “anDROID weekly” vorstellen.

Nach vielen Stimmen aus euren Reihen wo denn die alte Version geblieben sei von anDROID weekly, wollen wir nun im 14-tägigen Rhythmus euch anDROID weekly in der NEWS-Edition  präsentieren.
MaTT stellt euch kurz und knapp die Highlights der vergangenen Woche aus der Welt des anDROID Smartphone und Tablet vor.

Diese Woche (39.KW) mit folgenden Themen:

  1. 0:38 min. Facebook stoppt Gesichtserkennung
  2. 1:58 min. ASUS lädt zum PadFone 2 ein
  3. 3:31 min. Android Smartphones lassen sich aus der Ferne per Code löschen
  4. 5:02 min. Neue Infos zur Android-Konsole OUYA
  5. 6:21 min. Texas Instruments zieht sich aus dem Smartphone-Markt zurück
  6. 7:10 min. Erfreuliche Nachrichten aus dem Hause Google

Und nächste Woche gibt es dann wieder anDROID weekly in der POP-Edition mit Janine.
Wir freuen uns über eure Meinungen in den Kommentaren und wünschen euch eine ereignisreiche Woche.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Mathias Zube

    Ich gehe mal davon aus der “saumäßige” Ton kein neues Stilmittel ist. Es ist einfach nicht auszuhalten dieser Ton-aus-der-Dose-Klang. Ich hab zweimal angesetzt zu schauen, aber jeweils schnell wieder abgebrochen, das geht so gar nicht.

    • Guest

      Ja sry Leute wegen dem Ton….uns ist das echt allmählich peinlich *schäm*
      Der Ton vom Lavalier-Mikrofon war mal wieder übersteuert da die alten
      Settings von Janine eingestellt waren und MaTT redet einfach lauter.
      Das ist mal wieder der Save-Ton vom Außen-Mikrofon :(
      Wir geloben wie immer BESSERUNG!
      Das anDROID TV Team

    • anDROID_TV

      Ja sry Leute wegen dem Ton….uns ist das echt allmählich peinlich *schäm*
      Der Ton vom Lavalier-Mikrofon war mal wieder übersteuert da die alten
      Settings von Janine eingestellt waren und MaTT redet einfach lauter.
      Das ist mal wieder der Save-Ton vom Außen-Mikrofon :(
      Wir geloben wie immer BESSERUNG!
      Das anDROID TV Team

Trackbacks & Pingbacks