anDROID NEWS & TV möchte euch an dieser Stelle und mit freundlicher Unterstützung von mobilegeeks.de, unser wöchentlich produziertes Sendeformat anDROID weekly vorstellen.

Wie gewohnt präsentieren wir euch heute und im 14-tägigen Rhythmus,  anDROID weekly in der POP-Edition.
Janine stellt euch kurz und knapp die Highlights der vergangenen Woche aus der Welt des anDROID Smartphone und Tablet vor.

Diese Woche (44.KW) mit folgenden Themen:

  1. Neue Rennsimulationen für Android
  2. Zieht sich Panasonic vom europäischen Markt zurück?
  3. Alle Neuheiten von Google trotz Sandy
  4. Google music nun in Kürze auch in Deutschland verfügbar
  5. Warum eigentlich Softbuttons und kein SD-Slot sowie LTE?
  6. Gewinnspiel (Gewinn ein i.onik Tablet)

Und nächste Woche gibt es dann wieder anDROID weekly in der NEWS-Edition mit MaTT.
Wir freuen uns über eure Meinungen in den Kommentaren und wünschen euch eine ereignisreiche Woche.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • daniode

    Über den “Popstyle” kann man sich streiten. Mich interessiert aber, welche Zielgruppe ihr ansprechen wollt. Ihr lest uns einen Wochenüberblick der Dinge vor, die wir hier und woanders ohnehin schon mehrfach lesen konnten. Da ihr das nicht durch Einspieler unterstützt, ist es ziemlich trocken.

    • anDROID_TV

      Wir sprechen mit der POP-Edition die vielen Anfänger im Android Bereich an. Diese die nicht Tag täglich auf Blogs und Foren sich informieren sondern sich einfach eines der vielen Android Smartphones gekauft haben und sich auch zeitlich bedingt nur am WE einmal informieren wollen.
      Das anDROID TV Team

      • daniode

        Dachte ich mir. Den Hinweis hab ich zwischenzeitlich auch in den youtube Kommentaren gefunden. Inhaltlich ist die News Edition aber nicht viel anders (da ich den Moderator in der News Edition auch erkennen kann, gefällt mir diese Version besser). Ihr solltet Euch überlegen, Eure Beiträge medial etwas zu unterstützen, das mögen Einsteiger und auch Davongelaufene. Und hält den Zuschauer bei der Stange, für den es sonst nur eine Wiederholung ist. Ich kann mich zum Beispiel auch nicht daran erinnern, dass einer von Euch jemals eines der Geräte in der Hand hattet, von dem ihr da berichtet: Hab ja nicht alle Folgen gesehen, evtl, hab es auch übersehen.

        • anDROID_TV

          Klar wäre die Sendung mit Beiträgen noch wertvoller aber das steht einfach nicht im Verhältnis zum Aufwand.
          Das ganze ist jetzt schon mit einem kompletten Arbeitstag ein reines Minus Geschäft und wird wohl mit diesen Viewzahlen zum Ende des Jahres eingestampft.
          Das anDROID TV Team

Trackbacks & Pingbacks