anDROID NEWS & TV möchte euch an dieser Stelle und mit freundlicher Unterstützung von mobilegeeks.de, unser wöchentlich produziertes Sendeformat anDROID weekly vorstellen.

Wie gewohnt präsentieren wir euch heute und im 14-tägigen Rhythmus,  anDROID weekly in der POP-Edition.
Janine stellt euch kurz und knapp die Highlights der vergangenen Woche aus der Welt des anDROID Smartphone und Tablet vor.

Diese Woche (48.KW) mit folgenden Themen:

  1. Apple will Apfelkind Logo verbieten
  2. LG äußert sich zum Nexus 4 LTE Chip
  3. Google Mail erhöht das Dateilimit für Anhänge
  4. GTA Radio jetzt als App
  5. Google Play Store Bücher und Musik nun auch mit O2 Rechnung bezahlbar

Und nächste Woche gibt es dann wieder anDROID weekly in der NEWS-Edition mit MaTT.
Wir freuen uns über eure Meinungen in den Kommentaren und wünschen euch eine ereignisreiche Woche.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • LinusX

    Von einem Google Kommentar zu LTE im Nexus 4 habe ich im Video nichts gefunden.
    Nur, dass es in Kanada funktioniert…
    Gruß,
    Linus X.

    • http://an-DROID-TV.de/ anDROID NEWS & TV

      Sry, da hast du völlig Recht.
      In der Regel sind die 5 Punkte auch mit den original Textbeiträgen verlinkt, was wir uns aber mal bei mobilegeeks aus nachvollziehbaren Gründen verkniffen haben ;)
      Gruß
      das anDROID TV Team

      • LinusX

        Danke für den Tipp. Habe den Text gefunden. Vielleicht könnt Ihr beim nächsten Mal die Punkte hier an das Video anpassen.
        Gruß,
        Linus X.

Trackbacks & Pingbacks