anDROID NEWS & TV möchte euch an dieser Stelle und mit freundlicher Unterstützung von mobilegeeks.de, unser wöchentlich produziertes Sendeformat anDROID weekly vorstellen.

Wie gewohnt präsentieren wir euch heute und im 14-tägigen Rhythmus,  anDROID weekly in der POP-Edition.
Janine stellt euch kurz und knapp die Highlights der vergangenen Woche aus der Welt des anDROID Smartphone und Tablet vor.

Diese Woche (50.KW) mit folgenden Themen:

  1. Skype feat. WhatsApp: Beendet Viber den Messenger-Machtkampf?
  2. Galaxy Note 3 von Samsung wird wohl ein 6,3″ Display haben
  3. Android hat den Krieg der mobilen Plattformen gegen iOS gewonnen
  4. Amazon bekommt Patent für “Smartphone-Airbag” zugesprochen
  5. Ein Nexus von Motorola ist nicht ausgeschlossen

Und nächste Woche gibt es dann zum letzten Mal anDROID weekly in der NEWS-Edition mit MaTT.
Wir freuen uns über eure Meinungen in den Kommentaren und wünschen euch eine ereignisreiche Woche.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://www.jakiku.com/ jakiku

    Statt Viber nutze ich lieber Sipgate. Da habe ich neben der Telefonfunktion noch eine kostenlose Festnetznummer.

Trackbacks & Pingbacks