anDROID NEWS & TV möchte euch an dieser Stelle und mit freundlicher Unterstützung von mobilegeeks.de, unser wöchentlich produziertes Sendeformat anDROID weekly vorstellen.

Wie gewohnt präsentieren wir euch heute und im 14-tägigen Rhythmus,  anDROID weekly in der NEWS-Edition.
MaTT stellt euch kurz und knapp die Highlights der vergangenen Woche aus der Welt des anDROID Smartphone und Tablet vor.

Diese Woche (51.KW) mit folgenden Themen:

  1. Jelly Beans zur Weihnachtszeit
  2. Exynos mit Sicherheitslücke
  3. Instagram macht dich zum Werbestar
  4. Google verkauft Motorola Scheibchenweise
  5. Speicherproblem beim Galaxy S3?

Leider war dies auch aufgrund rückläufiger Zuschauerzahlen, nicht nur die letzte Sendung in diesem Jahr, sondern auch generell.
anDROID weekly wird somit aus dem Angebot von anDROID TV gestrichen.

Das gesamte anDROID NEWS & TV Team bedankt sich bei euch für das Zuschauen im vergangenen Jahr und wünscht euch allen

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und
einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackbacks & Pingbacks