Kollege Johannes von NewGadgets.de hat sich die beiden aktuell größten Android-Smartphones aus Samsungs Produktion mal in einem ausführlichen Vergleich vorgenommen. Das Samsung Galaxy Note mit seinem 5,3-Zoll-Display tritt in den folgenden beiden Videos gegen das Samsung Galaxy Nexus an. Neben den Unterschieden beim Betriebssystem (Android 2.3 vs. Android 4.0) und dem trotz der großen Display-Diagonale noch erheblichen Größenunterschied gibt es auch sonst noch einige Punkte an denen sich die beiden Geräte teilweise erheblich unterschiedliche Wege gehen.

Quelle: NewGadgets.de

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://www.facebook.com/profile.php?id=1213168034 Adrian Kunz

    super vergleich :-)
    das dumme nur ist, dass ich mich immer noch nicht entscheiden kann welches mein nächstes smartphone wird^^
    warte jetzt noch ab wie das sgs3 wird :-)

Trackbacks & Pingbacks