Samsung Mobile hat über seinen YouTube-Channel ein eigenes ausführliches Hands-on-Video des neuen Samsung Galaxy S4 veröffentlicht. Das Unternehmen stellt in dem in fünf Abschnitte aufgeteilten Film sein neues Smartphone sehr ausführlich vor.

Video: Samsung Galaxy S4 im offiziellen Hands-on-Film

Unter anderem geht es um Hardware und Design, die Kamera-Features, Sharing-Werkzeuge, Convenience Features und die Gesundheitsfunktionen. Das Video dürfte nicht nur für potenzielle Käufer interessant sein, sondern auch für jene Kunden, die das neue Samsung-Flaggschiff bereits ihr Eigen nennen, denn sie können dadurch vielleicht den einen oder anderen Kniff kennenlernen, der ihnen aufgrund der Feature-Fülle bisher verborgen geblieben ist. Als Entscheidungshilfe hab ich euch mal zusätzlich unser Review-Video des Samsung Galaxy S4 angehangen:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks