Samsung hat ein Teaser-Video veröffentlicht, in dem ein erster kurzer Ausblick auf ein neues Touchscreen-Notebook gegeben wird, das auf der IFA 2012 in der nächsten Woche vorgestellt werden soll und wohl mit Windows 8 laufen wird. Mit Details hält man sich in dem Film zwar sehr zurück, doch netterweise trägt der Clip ausdrücklich die Kennzeichnung “Samsung Notebook” und es ist definitiv ein vollwertiges Keyboard zu sehen. Außerdem ist offenbar ein Stylus enthalten, denn die Kamera zeigt etwas, das so aussieht wie ein Stift in seiner Halterung hinter dem Display.

Können wir uns also auf ein Samsung-Ultrabook mit Touchscreen, Digitizer und Stylus einstellen? Ich würde sagen, ja :)

Quelle: Pocket-Lint

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Eraser112

    Sieht gar nicht mal schlecht aus…

  • Shaphard

    Wieder Plastik?
    Erscheint 2013 oder noch später?
    Und leider Windows 8?
    Und das sicher für >1500€?

  • Shaphard

    Auf dem Bild ist das Display dicker als die Tastatur. Ich tippe nicht auf ein Ultrabook, sondern auf ein Tablet mit Tastatur a la Transformer.

Trackbacks & Pingbacks