Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung hat ein Video veröffentlicht, in dem das Design-Team einen ausführlichen Einblick in seine Arbeit am aktuellen Samsung Galaxy S3 gibt. Unter anderem tritt einer der Industriedesigner auf, der auch im Rahmen des Rechtsstreits mit Apple zur Gestaltung der Galaxy-Smartphones aussagen musste. Macht euch am besten selbst ein Bild davon, was die Samsung-Designer zum Galaxy S3 zu sagen haben:

Quelle: Samsung via The Verge

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100003799091179 Christian Ortlepp

    Schon krass, wie sehr das an einen Apple-Spot erinnert, in dem fünftausend mal “reinvented” “reimagined” usw. vorkommt… bloß dass die sprache sich beim koreander eben komisch anhört.
    aber mal im ernst. bei all den patentstreitigkeiten und den vorwürfen, samsung würde apple nur kopieren, ist das entweder kontraproduktiv ooder eine riesenprovokation in richtung apple.
    übrigens ist das kein fanboy gequatsche. soll es zumindest nicht sein. das ganze ist eben nur höchstgradigst fragwürdigst…

    • Semah

      Hat Apple jetzt schon Superlative und ein übertriebenes Produktionsvideo erfunden?
      Mein Gott, das ist nichts besonderes…

Trackbacks & Pingbacks