NJ70A026Das seit längerem angekündigte Sharp Netbook namens Mebius PC-NJ70 weist als Alleinstellungsmerkmal einen berührungsempfindlichen Mini-Bildschirm statt eines Touchpads auf.

Vor einigen Wochen wurde das Modell schon in Kyoto gesichtet; die immer früh informierte Community von UMPCfever.com konnte nun eine Unboxing Fotoserie erstellen und ein kleines Video dazu drehen.

NJ70A031

NJ70A027

NJ70A023

NJ70A016

NJ70A011

NJ70A024

mehr Fotos auf UMPCfever.com / via Liliputing

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • detlef

    au weia, das sieht nach nem 3 zellen akku aus :x

  • iRambo

    VISTA + ATOM???

    Nicht mit mir!

    Hoffentlich orientiert sich Sharp nicht an der Vermarktungs- und Preispolitik von Sony.

  • kopfschmerz

    der akku ist mir so egal, wie geil ist dieses touchpad bitte? stylischen hintergrund drauf und alle shortcuts mit 2 mal tippen…endlich mal was komplett neues, das fänd ich auch in normalen notebooks hammer

  • ladida

    Kopfschmerz hat vollkommen recht! Hier könnte man wirklich sagen “das Touchpad neu erfunden”… wenns das in D mit nem Preis von unter 500 Euro geben würde, und vllt doch eher mit langer Akkulaufzeit, würd ich mir den sofort zulegen!

  • slippy

    Das Touchpad ist voll “Gaga”….ist vielleicht fuer zwei, drei Tage interessant , aber dann…..

  • Elusian

    Ihr freut euch über das Touchpad aber kriegt denn keiner nen Herzinfarkt, wenn er das Vista-Logo sieht? o.O’

Trackbacks & Pingbacks