Es ist soweit: Die millionenschwere Werbekampagne für das Samsung Galaxy S4 läuft mit der Veröffentlichung der ersten TV-Spots an. Der koreanische Hersteller hat über YouTube eine Reihe von Werbefilmchen veröffentlicht, in denen Features und Hardware präsentiert werden.

Videos: Samsung Galaxy S4 TV-Werbespots veröffentlicht

Die ersten der insgesamt vier bisher verfügbaren Spots zeigen diverse Software-Features, darunter unter anderem die Möglichkeit, Fotoaufnahmen mit Audiokommentaren zu versehen, mehrere Galaxy S4 gleichzeitig zur Musikwiedergabe zu nutzen und die neue Übersetzungslösung S Translator. Der vierte, gleich nach diesem Absatz eingebundene Film ist mit gut 60 Sekunden deutlich länger und konzentriert sich vor allem auf Design und Hardware des neuen Samsung Galaxy S4 – aber auch einige Software-Features sind zu sehen.

Was meint ihr? Machen euch die neuen Clips das S4 ausreichend schmackhaft?

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://www.facebook.com/jaybe1966 Jürgen Braun

    Die Werbefilmchen sind mir so was von egal. Die Technik ist mir wichtiger als irgendwelche Marketingsprüche.

  • st0815

    Finde die Spots überraschen schlecht, Ausnahme vielleicht der vierte. Der zeigt immerhin wofür man SmartPhones verwendet – damit spricht man allerdings höchstens die unerfahrenen User an. Bei den anderen ist bestenfalls mal im Untertitel erkennbar was überhaupt vermittelt werden soll.

    Ansonsten dürfte da nicht viel rumkommen, außer den Wiedererkennungswert der Marke zu steigern.

  • Thomas Spier

    Moin

    Finde die Clips ganz gut, Werbung eben. Auch die Art gefällt mir.
    Meine Begeisterung steigt weiter für das Gerät und ich hoffe es bleibt bei Ende April!

    MFG
    Thomas

  • St. P.

    Die abgespeckte Variante kommt für mich nicht in Frage!

Trackbacks & Pingbacks