Wer das weiße Google Nexus 4 bestellen wollte, schaut wohl vorerst in die Röhre. Seit heute ist das von LG gefertigte Smartphone auch in den USA über Google Play nicht mehr erhältlicch. Somit verbleibt aktuell nur noch die US-Niederlassung von T-Mobile, über die das LG Nexus 4 in weiß noch zu haben ist.

Weißes Google Nexus 4 ist ausverkauft – endgültig?

Wer aktuell den Google Play Store aufruft, um sich ein Nexus 4 in weißem Gehäuse zu beschaffen, steht leeren virtuellen Regalen. Sowohl die 8-, als auch die 16-GB-Version sind ausverkauft und außerdem heißt es, dass das Gerät “nicht mehr zum Kauf angeboten wird”. Auch von einer erneuten Verfügbarkeit des Smartphones ist nun keine Rede mehr, so dass auch kein voraussichtliches Lieferdatum gelistet wird. Könnte das weiße LG Nexus 4 somit schon sein “End of Life” erreicht haben?

Die schwarze Version wird unverändert weiter zum Kauf angeboten und kann innerhalb von ein bis zwei Werktagen geliefert werden. Ohnehin ist der Shopeintrag für das weiße Google Nexus 4 derzeit nur noch direkt erreichbar, auf dem normalen Weg über die Einstiegsseite ist das Gerät gar nicht mehr zu finden.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Gast123

    Seit einem halben Jahr beschwichtige ich meine Mutter und Tante, dass das weisse Nexus 4 demnächst schon noch in den Handel nach Deutschland kommt. So viel Kredit, wie Google bei denen schon verspielt hat, kann ich kaum noch gut machen. Wenn das Handy in weiss tatsächlich niemals in Deutschland verkauft werden sollte, dann darf Google aber was erleben..Der üblichen Propaganda durch Politik und Medien sei Dank, steht Google sowie so schon sehr schlecht bei denen dar. Jetzt präsentieren die sich noch unfähig im Handyverkauf? Ich kann den beiden noch so viele Beispiele nennen, die werden mir niemals meine Vorliebe zu Google abkaufen…

    Ach ja: Ja, es muss bei den beiden ein überwiegend weisses Handy sein. Meines hat ihnen gefallen und deswegen wollten sie eigentlich warten. Aber irgendwann auch ist deren Geduld zu Ende.

    • Andy

      Bei mir und meiner Freundin das selbe Spiel ;) Import ist mir zu heikel. Hatte sowieso schon zwei surrende N4 hier. Jetzt muss wohl oder übel ein anderes Smartphone her..

Trackbacks & Pingbacks