Vor wenigen Tagen wurde das bereits zuvor mehrfach gezeigte Nexus 4 von LG offiziell vorgestellt – jetzt finden wir es auch bei Google Play.

Weißes Nexus 4 jetzt bei Google Play gelistet

Die offizielle Produktseite weist darauf hin, dass das Nexus 4 in der weißen Ausführung scheinbar direkt mit einem ebenfalls weißen Bumper ausgeliefert wird. Sollte das weiße Nexus 4 zum gleichen Preis verkauft werden wie die normale Ausführung in schwarz, wäre das ein zusätzlicher netter Kaufanreiz. Wer weiß, wie das Display meines Nexus 4 mittlerweile aussieht, kann sich vorstellen, dass ich mir so einen Bumper auch als Grundausstattung gewünscht hätte ;)

Technisch ist bei dem Smartphone alles beim alten geblieben. Wir hätten uns gern mehr Speicherplatz oder die ein oder andere Modifikation gewünscht, aber auch so ist es – gerade zu dem günstigen Nexus 4-Preis – immer noch ein absolutes Spitzengerät und eine Kaufempfehlung. Wie gewohnt gibt es hier also ein 4.7-inch großes WXGA IPS-Display, welches mit 720p-Auflösung daher kommt und durch Gorilla Glas 2 geschützt ist. Im Innern schlägt das Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad Core-Herz und wird durch 2 GB RAM unterstützt.

Wir wissen noch nicht genau, wann es – außer in Hong Kong, wo es bereits erhältlich ist – in Deutschland zu haben sein wird, LG hatte aber davon gesprochen, dass es in den “nächsten Wochen” in vielen Märkten (u.a. auch Europa) verfügbar sein wird.

nbb_300x250

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Google Nexus 4 in weiß bei Google Play gelistet