Erneut lässt sich das Google Nexus 4 in weiß blicken und so kurz vor der Google I/O bringt das die Erwartungen mit sich, dass man uns diese Version dort offiziell präsentieren könnte.

Weißes Nexus 4 zeigt sich wieder: Vorstellung zur Google I/O? *Update: erneut gesichtet*

Es ist schon eine Weile her, dass wir das von LG gefertigte Nexus 4 erstmals auf geleakten Bildern gesehen haben. Jetzt taucht es wieder auf und macht durch das besondere Rückseiten-Design einen deutlich interessanteren Eindruck als beispielsweise ein weißes Modell der Samsung Galaxy S-Reihe.

Nexus 4 weiß 01

 

Neben einem überarbeiteten und verbesserten Google Nexus 7 Tablet erwarten wir auch eine neue Version des Nexus 4, voraussichtlich dann mit LTE, 32 GB Speicher und Android 4.3 Jelly Bean. Da würde sich die Farbvariante in weiß zur Präsentation durchaus auch empfehlen.

Ich persönlich würde immer noch die dunkle Version vorziehen, aber davon abgesehen halte ich diese weiße Ausführung für echt gelungen und ansehnlich. Mittwoch geht der Spaß bei der Google I/O offiziell los und wir werden mit Sascha unser bestes Pferd im Mobilegeeks-Stall direkt vor Ort haben. Macht euch also darauf gefasst, dass wir euch von dort ordentlich mit News eindecken werden und dann auch aufklären können, was es mit den Gerüchten von einem neuen, weißen Nexus 4 auf sich hat.

Nexus 4 weiß 02

 

Update:

Neuer Tag, neue Bilder. Dieses Mal gibt es nicht etwa schwammige, geleakte Bilder aus zweifelhafter Quelle, sondern wirklich gut anzuschauende Fotos von einem Qualcomm-Event in Dubai. Hier könnt ihr einen Blick auf die Bilder werfen. Die wurden mit einer Smartphone-Cam geschossen, der Verantwortliche hat aber schon angekündigt, morgen bessere Bilder mit seiner Spiegelreflex-Kamera nachlegen zu wollen (via)

Interesse am Nexus 4? Hier entlang: LG Google Nexus 4 16GB Smartphone

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • jonnyboy99

    Geil das muss ich mir holen…

  • Dark Knight

    Die Rückseite ist nice!

    Hab am WE das Optimus G Pro von nem Kumpel aus Asien gesehen. Das hat zwar nen Plastikdeckel, hat aber einen ähnlichen Glitzereffekt und sieht daher ähnlich abgefahren aus wie das Nexus. Hoffentlich lässt das nicht so lange auf sich warten wie das Optimus G.

  • Dispoo

    Wie tussig sieht das Glitzerzeugs denn aus :(

  • doctor

    Naja, solange der Rahmen vorn schwarz bleibt, wirkt es irgendwie unrund. Statt ner neuen Farbe für die Rückseite würde ich mir festere Tasten wünschen (ist das Einzige, was ich an der Wertigkeit meines N4 auszusetzen habe). 32 GB + LTE wären natürlich auch nicht schlecht bei gleichem Preis :-) Da das SGS 3 mittlerweile ähnlich günstig zu bekommen ist, käme in kleines Update zur rechten Zeit.

    • Eraser112

      Ich hatte das Galaxy Nexus in weiß und jetzt das Xperia Z in weiß. Glaube mir, eine weiße Rückseite mit ´ner schwarzen Front sieht genial aus – vor allem mit On-Screen Buttons (sähe mit einer weißen Front irgendwie blöd aus).

  • Dark Knight

    Nice, danke!

Trackbacks & Pingbacks