Gibt es bei unseren Lesern eigentlich glueckliche Besitzer des HP TouchPad? Haben wir hier User, die gerne eines haetten und sich darauf freuten, dass Hewlett-Packard in Zukunft webOS Plattformen verkaufen wollte? Ich hoffe es ist ok, dass ich euch mal ordentlich den Oberarm aufschneide und feste virtuelles Salz in die offene Wunde streue, denn meine liebe Kollegin Myriam von Engadget hat die weisse Variante des TouchPad erhalten, kraeftig abfotografiert und das folgende Hands On Video erstellt.

hpwebosdevices27 412x550 Weisses HP TouchPad im Hands On [Video]

Ach HP, es ist wirklich nicht schoen mit anzusehen, wie ihr innerhalb von 6 Wochen das TouchPad beerdigt habt und ich glaube, das werde ihr euch noch einige Zeit lang anhoeren duerfen!

Quelle: Engadget

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://twothe.myopenid.com/ TwoThe

    Sascha, ich bin mir nicht sicher ob das nicht gegen die Genfer Konvention verstößt…

  • Anonymous

    Eigentlich sieht das riesen iPhone 3GS ja ganz nett aus. In schwarz, wie auch in weiß. Für 99€ wollte ich natürlich eins haben und glaube auch, dass sich jemand webOS unter den Nagel reißt und etwas daran arbeitet.

    Wenn man es auch für unter 99€ produzieren könnte, wäre dieses Ding auf jeden Fall DAS low budget Tablet :)

    • http://twitter.com/Technikfaultier Technikfaultier

      Genau, das weiße HP TouchPad ist eine eindeutige Kopie vom weißen iPhone 3GS. Wo bleibt die Klage @Apple? 

      • Anonymous

        Apple überfährt keine toten Tiere. Das kostet mehr Geld als es einbringt und wenn mich nicht alles täuscht und man Sascha glauben schneken darf, wäre eine Klage gegen HP auch nicht durchsetzbar.

        Es reicht, wenn man Samsung gegen sich hat.

        • Anonymous

          LOL! Sehr guter Vergleich mit den toten Tieren! Ich hatte ja den Verdacht, dass HP Apples Klagen gegen Samsung gesehen und deswegen den Schwanz eingezogen hat…
          Gruß,
          Linus X.

  • http://www.facebook.com/Killerbienchen83 Jenny Berger

    Ich habe leider kein Touchpad bekommen …

    • http://profiles.yahoo.com/u/EZX6VKLCTES6I6URJYKOCZ434A Sven

      Ich hab eins abbekommen und bin eigentlich auch recht zufrieden mit dem Ding.

Trackbacks & Pingbacks