Kaum hat die FCC unter ihren strengen Blicken das Motorola Xoom Tablet durchgewunken, schon steht wieder ein Xoom vor der FCC-Tür – dieses Mal allerdings in der WLAN-only Fassung. Das ist den Jungs von wirelessgoodness aufgefallen.

xoom wifi 550x236 WiFi only Version vom Motorola Xoom bei der FCC gesichtet

Wenn das bestätigt wird, wären das gleich zwei gute News für Xoom-Fans: Einmal würde es bedeuten, dass dieses Tablet auch in der WLAN-Variante bald in den Geschäften stehen wird – und dass wir dafür nicht ganz so schrecklich tief in die Tasche greifen müssen wie für das 3G-Tablet, welches mit 800 Dollar schon ein ziemliches Loch in die Haushaltskasse reißt.

Quelle: netbooknews.com, wirelessgoodness.com

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: WiFi-Only des Motorola Xoom bei der FCC gesichtet « Tablet Product News