Kaum hat die FCC unter ihren strengen Blicken das Motorola Xoom Tablet durchgewunken, schon steht wieder ein Xoom vor der FCC-Tür – dieses Mal allerdings in der WLAN-only Fassung. Das ist den Jungs von wirelessgoodness aufgefallen.

Wenn das bestätigt wird, wären das gleich zwei gute News für Xoom-Fans: Einmal würde es bedeuten, dass dieses Tablet auch in der WLAN-Variante bald in den Geschäften stehen wird – und dass wir dafür nicht ganz so schrecklich tief in die Tasche greifen müssen wie für das 3G-Tablet, welches mit 800 Dollar schon ein ziemliches Loch in die Haushaltskasse reißt.

Quelle: netbooknews.com, wirelessgoodness.com

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: WiFi-Only des Motorola Xoom bei der FCC gesichtet « Tablet Product News