Auch Microsoft darf sich für seine Windows Phone Devices mit Temple Run bald über eines der beliebtesten Games für Android und iOS freuen.

Windows Phone: Temple Run und weitere Spiele erscheinen

Wenn wir unterwegs mal wieder vom wilden Affen gejagt sind, dann ist das nicht immer sprichwörtlich gemeint, sondern liegt am Spiele-Klassiker Temple Run, wo ihr tatsächlich vor äußerst unfreundlichen Affen auf der Flucht seid und nebenbei auf einem Endlos-Parcours Hindernisse meistern und Gegenstände einsammeln müsst.

Während sich Androiden und die iOS-Fraktion bereits seit einiger Zeit am Nachfolger Temple Run 2 erfreut, schaut der Nutzer mit Windows Phone 8 noch komplett in die Röhre. Das wird sich aber jetzt ganz bald ändern, denn zumindest der erste Teil des kurzweiligen Zeitfressers befindet sich auf dem Weg. Für 99 Cent dürftet ihr also auch bald auf einem Windows-Smartphone bald in ernsthafte Sucht-Gefahr geraten.

Damit aber noch nicht genug: Weitere Spiele sind angekündigt und teilweise auch bereits jetzt verfügbar. Es handelt sich dabei um 6th PlanetPropel ManOrcs Must Survive, Fling Theory und Ruzzle. Bis auf Fling Theory, welches kostenlos verfügbar ist, blättert ihr für jedes Spiel 99 Cent auf den Tisch.

Etwas teurer sind die Spiele Chaos Rings (6.49 Euro, lediglich für Windows Phone 7) und  Gravity Guy 2 (2.99 Euro, exklusiv für Windows Phone 8), die ebenfalls neu zu haben sind. Langsam kommt also ein wenig Schwung in die Windows Phone-Bude, zumindest was Spieletitel angeht.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Daniel Schmidt

    Ich spiel gern mal auf dem Telefon. Aber die auswahl an spielen ist bereits jetzt soo riesig, dass wenn man die spiele nur hin und wieder mal spielt, man ewig bräuchte bis man die ansatzweise durch hat.
    Für die richtigen spiele junkys freu ich mich natürlich mit. Besonders toll ist aber eigentlich, dass WP doch so ein wenig in fahrt kommt.

Trackbacks & Pingbacks