Morgen ist es also soweit: Apple präsentiert im Yerba Buena Gardens (San Francisco) eine neue Generation des iPhone, Caschy ist beim Launch in London dabei und die Mobilegeeks-Crew wird euch mit einem Live-Blog beglücken.

Yerba Buena Gardens: Werbebanner als Hinweis auf das größere Display im neuen iPhone?

Wie jedes Jahr bedeckt ein riesiges Banner die Fassade des Gebäudes und wie üblich, versteckt sich im Banner ein kleiner Hinweis aus das kommende Produkt. Und auch wenn es mir auf den ersten Blick verwehrt blieb, lässt sich auf dem neuen Banner etwas erkennen – jedoch erst, nachdem man das Bild ein wenig zurechtrückt.

Staucht man das Bild zusammen, erkennt man nämlich verschiedene App-Icons aus iOS, die seitlich aneinandergereiht und schließlich in die Höhe gezerrt wurden.

In die Höhe gezerrt? Klingt im ersten Moment nicht sonderlich aufregend. Wer Apple kennt, weiß aber, dass man sich bei so einer Aktion auch etwas gedacht hat: beispielsweise könnte es ein dezenter Hinweis auf ein (in der Höhe verlängertes) iPhone sein, was zu den Gerüchten über ein größeres Display passt, wie die Faust auf´s Auge.

Lassen wir uns überraschen, was Apple uns da morgen um 19:00 Uhr (MEZ) Zeit präsentiert und ob die Zusammensetzung des Banners tatsächlich eine Anspielung auf die Größe des Displays ist, oder wir mit etwas komplett anderem überrascht werden.

Worauf könnte das Banner alternativ hindeuten – habt Ihr eine Idee?

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://www.hack2learn.org/ hack2learn

    sehr gut recherchiert ;)
    Es scheint wirklich eine Anspielung auf das grössere Display zu sein

  • Tobbsn

    Durch die knalligen Farben koennte es auch fuer eine neue Art von besserem Display stehen. Welches groesser ist.

    Aber wieso dann genau diese Apps? Dein Fragezeichen koennte die Phone.app sein.

  • cornel

    leider ist das erste Bild nicht als Bildergalerie (Fancybox) eingebunden, bitte ändern.

  • Dome

    Ich finde die Einteilung der Fassade auch höchst verdächtig. Die ist in 6 Felder eingeteilt und jedes Feld hat 6 Zeilen das würde zu dem Gerücht passen, dass bei dem neuen iPhone das Display größer wird und eine Reihe mit Icons dazu kommt ;)

  • jehaa

    es kann doch garkein größeres display werden, denn 3,5 zoll sind perfekt. alles andere macht überhaupt und null und nichtig und erstmal garkeinen sinn ;)
    und 4″ wird es auf dem iphone niemals geben ;)

    okay ironie off

    interessant is der banner iwie schon, das mit den icons kann meinetwegen auch sein aber naja is nur nen banner. dieser ist mir genauso wichtig wie die produktverpackung, nämlich garnicht. okay nicht garnicht, umweltschonende verpackung finde ich gut

  • Oli L.E.

    In RIchtung OLED was ja momentan ein Hypethema ist – ich sag nur Samsung Galaxy S3

  • http://twitter.com/weltraumpirat Claus not Han Solo

    Das schwarze Icon mit dem Fragezeichen (der Platzhalter) könnte das Icon der Fotos App für iOS sein.

  • http://www.yepi250.com/ yepi

    Normalerweise lese ich nicht Artikel auf Blogs, aber ich muss sagen, dass diese Zuschreibung sehr zwang mich zu versuchen und tun so wünschen! Ihr Schreiben Geschmack wurde mir erstaunt. Danke, sehr nett Post.

Trackbacks & Pingbacks