Gute Nachrichten für alle, die die aus iOS 6 verbannte YouTube-Anwendung schmerzlich vermissen. Nachdem die App nicht mehr werkseitig an Bord des iPhone 5 ist, hat Google bekanntlich selbst eine App zusammengeklöppelt für das iOS. Die war bislang nur in den Staaten verfügbar, findet nun aber auch den Weg nach Deutschland.

YouTube-App für iOS 6 kommt in Deutschland an

Über die Verbesserungen gegenüber der eigentlichen Anwendung haben wir euch hier ja bereits berichtet. Nach wie vor müssen sich die iPad-Besitzer noch gedulden, aber zumindest Millionen iPhone 5-Besitzer schauen jetzt video-technisch zumindest nicht mehr in die Röhre!

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Amel M

    Auf meinem IPAD habe ich “Jasmin” laufen.
    Gute Youtube App ;)
    Mehr braucht man eigentlich nicht.

  • http://www.facebook.com/sold.felix Felix Sold

    Die App ist allerdings noch nicht für das iPhone 5 angepasst und läuft noch als Letterbox :-)

  • MGTobias

    Die App wirkt leider hingeklatscht. Es gibt Apps von Drittanbietern welche zwar nicht gut, aber immerhin besser sind. Air Play, Reimender oder Pushes fuer neue Folgen – Fehlanzeige. :(

  • Pingback: Youtube App für iOS 6 ready for Download | getgoods Blog

  • http://www.facebook.com/martin.knoepper Martin Knöpper

    Genau genommen schauen die Leute jetzt -wieder- in die Röhre ;)

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Youtube App für iOS 6 ready for Download | getgoods Blog