T-PackT-Pack

Endlich mal wieder News von der Zubehoer-Front und diesmal durchaus ein innovatives Case. Im Timbuk2 Shop habe ich das neue T-Pack fuer Netbooks gefunden. Das $30 teure T-Pack kann sowohl als Umhaengetasche, wie auch als Rucksack genutzt werden und das ist meines Wissens nach bisher einzigartig auf dem Netbook-Markt. Jetzt muss sich nur noch ein deutscher Distributor finden, obwohl ich mir sicher bin, dass ihr das gute Stueck (welches in den Farben schwarz und navy angeboten wird) auch fuer unter 30 Euro nach Deutschland liefern lassen koennt.

T-Pack

T-Pack

T-Pack

T-Pack

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • fritz

    bag on good-looking model may not match your selected color xDDDDDDDDDD
    sowas geiles hab ich noch nicht gelesen.

  • http://coffeeshock.net/ Elusian

    Die beiden Werbebilder sind schon sehr geil.

    “Jennifer is 5’4” (163cm) and an Aries” – Awesome!

    Das Ding selber gefällt mir jetzt nicht unbedingt, ist aber Geschmackssache, seit der IFA hab ich sowieso schon mein nächstes Taschenmodell markiert. Golla Black “New York” – ist zwar für den Mac-Fan gemacht (der Preis gleich mit ^^), aber wer sagt denn, dass da nicht sogar ein Timeline oder Vaio X drin schick aussehen kann (?). =)

  • MCD

    Über Mac ablästern aber ein Vaio X Käufer sein wollen….ahaa xD

    naja…Ich finde das Design total urban und Streetfashion tauglich…….also ich würd mir gerne so eins wünschen…….einfach ein schönes HP Mini 311c mit vollem ION und 3GB rein und in die untere Seitentasche mein zukünftiges Nokia N900 aka Iphone 3gs, HTC HD2 und Palm Pre-Killer rein……..

    Somit binn ich für das Mobile Life 3.0 gewappnet……hossaaaaaa

    ;-)

  • fritz

    ich bin zwar genauso groß wie mark aber vom sternzeichen jungfrau. ob mir die tasche trotzdem steht ? ^^

  • MCD

    bestimmt ich bin Schütze……..mir steht sieh 100%tig…………

    außerdem seit wann unterhalten sich Männer über Taschen……ich glaube wir sollte das Thema lieber lassen…….

    Schuster bleib bei deinen Leisten…….

  • fritz

    wenn mein thinkpad x200 reinpassen würd fänd ich die tasche eigentlich ziemlich cool (als rucksack) ein, zwei stifte und ein blatt papier passen auch noch rein!

  • Tom

    Auf der Webseite kann man auch nach Retailers suchen. Es gibt einige Shops in Deutschland (ich habe nur Frankfurt getestet), die die Marke führen. Vielleicht haben die sogar die Tasche da. Ich will sie mir auf jeden Fall mal anschauen.

  • Pingback: Multifunktionstasche von Timbuk2 |

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Multifunktionstasche von Timbuk2 |