UPDATE: Verlängert! 365 Tage keine Sorgen mit dem ZenFone 2 oder ZenPad? ASUS ZenProtect Werbung

Stellt euch vor, ihr kauft ein neues mobiles Device und müsst euch 1 Jahr keine Sorgen um Schäden machen. Es geht kaputt? Dann wird es repariert oder ausgetauscht - sogar bei eigenverschuldetem Schaden! Mit ASUS ZenProtect ist das machbar.
von ASUS am 20. Januar 2016

UPDATE: ZenProtect Aktion verlängert bis 31.03.2016

Auf Grund der guten Rückmeldung zur ASUS ZenProtect Garantie haben wir die Aktion für ZenPads und ZenFones der 2. Generation bis zum 31.3.2016 verlängert. Um die ZenProtect Garantie in Anspruch zu nehmen, müssen die selben Schritte durchlaufen werden, wie im letzten Jahr:

 

Jedem ist sein Smartphone sicher einmal heruntergefallen. Oder das Tablet von der Tischkante/dem Sofa gerutscht. Ein Kratzer, ein Displaybruch oder schlimmeres ist schnell geschehen. Manch einer hat vielleicht sogar die denkbar schlimmste Erfahrung als Smartphone-User machen müssen: Das Smartphone und ein Tauchgang im Klo …

Die Rettungsversuche gelingen nicht immer und eine Reparatur kann teuer werden. ASUS bietet jetzt für alle ZenPads und Geräte der 2. ZenFone Generation, die im Zeitraum vom 1. November 2015 bis zum 31. Dezember 2015 gekauft werden einen 365 Tage Rundumschutz: ZenProtect! Und das auch noch kostenlos!

1 Jahr lang keine Sorgen haben – ZenProtect sei Dank

ASUS-ZenProtect_LOGO

Die ZenProtect Garantie umfasst die Absicherung bei einem technischen Hardware-Mangel oder einem selbstverschuldeten Schaden! Im Falle eines Hardwaredefekts wird das ZenPad, oder das ZenFone 2 (ZenFone 2 Laser/Deluxe, ZenFone Selfie ebenso) kostenlos repariert und zusätzlich wird der volle Kaufpreis von ASUS erstattet.

Jetzt kommt aber der für viele wohl wichtigste Punkt: Bei einem selbstverschuldeten Schaden, etwa durch eine unbeabsichtigte Begegnung mit Flüssigkeiten (ihr wisst schon, das Klo…) oder Stößen, bekommt man von ASUS kostenlos ein Ersatzgerät.

Weitere Informationen bekommt ihr unter www.asus-zenprotect.de.

ZenProtect Ablauf

Also, bis zum 31. Dezember 2015 schnell noch ein ZenPad oder ZenFone 2 kaufen und ein Jahr lang keine Sorgen haben. Zumindest, was das ZenPad oder ZenFone 2 angeht. Bringt mehr Zen in euren Alltag und seid entspannter!