Sollten auch Techblogs Position beziehen und sich gegen Fremdenhass und zum Teil sehr oeffentlichen Rassismus aussprechen? Wir denken ja! Insbesondere Geeks, Nerds, Techblogger und technikaffine Menschen sind tolerant und weltoffen. Nicht nur fliegen wir hier in einer Tour um den Planeten, um euch von denen neuesten Events und Messen zu berichten, wir setzen auch dabei Technologien ein, die aus der ganzen Welt kommen!
Die Tastatur auf der ich diesen „Sub 300“-Kommentar schreibe, wurde in China hergestellt. Die Grafikkarte meines US-Rechners kommt aus Taiwan, Monitore aus Korea, Speicherriegel aus Taiwan und der Prozessor aus den USA. Dazu kommen noch massenhaft Rohstoffe aus aller Herren Laender und die einzelnen Komponenten wurden wahrscheinlich auch von Arbeitern mit verschiedensten Reisepaessen zusammengeschraubt.
Wir koennen keine engstirnigen, dummen Rassistenlappen sein. Diese Voegel, die vor Asylantenheimen rumbruellen und die Argumentationskette dann irgendwann mal mit den offenbarenden Statements wie: „Aber unsere Politiker haben das einfach gemacht und uns nicht gefragt“. Ja ihr Voegel dann protestiert doch in Berlin! Dann macht doch die Backen auf und engagiert euch politisch. Organisiert euch zu einer Sternfahrt nach Berlin und lasst die Volksvertreter wissen was ihr denkt.
Aber wisst ihr was? Ihr macht es nicht. Ihr seid Facebook-Like Wutbuerger, die ihren fetten Arsch nicht hochbekommen, um mal 200 Kilometer in die Hauptstadt zu fahren. Nein, ihr meint die Sozialen Netzwerke und die Kommentarspalten der Medien zu uebernehmen. Uebrigens genau der Medien, denen ihr gerne das „Luegenpresse“ entgegen schreit. Wohlgemerkt nur auf den Demos, die man innerhalb von 10 Minuten erreichen kann. Zu Fuss!
Mich kotzen eure eindimensionalen Argumente fuer Baumschulen-Abbrecher einfach nur noch an und nein, ihr seid weder Deutschland, noch seid ihr das Internet, noch die Mehrheit. Und wenn ihr beim naechsten mal euren Hass ausschuettet, dann denkt einfach daran dass ihr das auf einer Tastatur aus China macht.