#FanCardboard
Gewinnt eins von 25 Star Wars VR Cardboards

Google haut kurz vor Weihnachten nochmal einen raus und so können wir Mobile Geeks 25 Star Wars Cardboards verlosen. Lest in unserem Artikel, was ihr machen müsst um bei der Aktion #FanCardboard teilzunehmen.
von Carsten Drees am 21. Dezember 2015

Weihnachten steht bekanntlich vor der Tür und somit die zweite Bescherung innerhalb weniger Tage für Star Wars-Fans. Mittlerweile steht fest, dass der Filmstart von Episode VII der Weltraum-Saga der erfolgreichste aller Zeiten war – etwas anderes hat aber natürlich auch niemand erwartet, oder?

Lesenswert: Star Wars 7 Kritik aus der Sicht eines Fanboys – Keine Spoiler!

Auch bei Google ist man im Star Wars-Fieber, wir berichteten ja schon davon, dass sich die Kalifornier angesichts des neuen Films Einiges haben einfallen lassen und auf google.com/starwars könnt ihr immer noch eure Seite der Macht auswählen. Damit aber noch nicht genug: Google hat auch anlässlich von Star Wars: Episode VII auch eine spezielle Edition seiner Cardboards aufgelegt. Genauer gesagt sind es sogar vier verschiedene Editionen bzw. Designs – schaut mal drauf:

Star Wars Cardboard 07
Copyright: Disney/Google Inc.

Was so ein Cardboard tut, muss man ja vermutlich niemandem mehr erklären – ihr packt halt euer Smartphone rein und könnt damit dann in die Virtual Reality-Welt eintauchen. Leicht zusammengebaut ist das Cardboard auch, wie ihr hier seht:

25 Cardboards zu gewinnen – das müsst ihr tun:

Freundlicherweise hat uns Google direkt mal 25 dieser Cardboards in der Star Wars-Ausführung zur Verfügung gestellt. Die behalten wir natürlich nicht für uns, sondern hauen sie allesamt an euch raus! Was müsst ihr dafür tun, um an eines der heiß begehrten Gadgets zu gelangen? Nicht viel: Kommentiert lediglich unter diesem Artikel und schon habt ihr teilgenommen.

Wenn ihr aber eure Gewinnchancen erhöhen wollt, geht das wie folgt: Teilt den Beitrag auf Facebook, Google+ oder Twitter und nutzt dabei unbedingt das Hashtag #FanCardboard – nur so wird es als zusätzliches Los gewertet. Zudem könnt ihr auch auf Facebook und Google+ unser Posting zum Artikel liken und kommentieren, jede Aktion fließt quasi als ein Los mit ein.

Zeit habt ihr für den Spaß noch bis einschließlich 31. Dezember – im Laufe der ersten Januar-Woche werden die von uns nach dem Zufallsprinzip ermittelten Gewinner ihre Cardboards direkt von Google zugeschickt bekommen. Logisch, dass Google-Mitarbeiter als auch alle Mobile Geeks-Mitarbeiter von der Teilnahme ausgeschlossen sind. Wir wünschen euch jetzt bei der Teilnahme viel Glück und den späteren Gewinnern selbstverständlich viel Spaß mit ihrem außergewöhnlichen Cardboard!

Star Wars Cardboard 12
Copyright: Google Inc.