Vom 04. bis zum 09. September ist es wieder soweit: Berlin wird im Rahmen der IFA 2015 zum Mekka für alle Tech-Begeisterten aus aller Welt. Mittlerweile ist es schon eine lieb gewonnene Tradition, dass die lieben Menschen von Intel mit ihrer Bloghütte uns Bloggern eine Anlaufstelle bieten. Dort kann man sich vom Messetrubel ein wenig zurückziehen, für den registrierten Blogger hält Intel dort Platz zum Arbeiten, Strom und natürlich kostenloses WLAN bereit, Snacks und Getränke bekommt ihr ebenfalls kostenfrei geboten.
Der Name ist dabei ein wenig irreführend, denn die einst ziemlich kleine Bloghütte hat sich zu einem 1A-Workspace gemausert, in welchem ihr aber nicht nur arbeiten könnt, sondern auch nagelneue Geräte mit Skylake sowie die aktuellen Intel PCIe SSDs unter die Lupe nehmen könnt und selbstverständlich ist auch die tech.lounge wieder vor Ort, in der Nicole und Palle täglich interessante Gäste begrüßen werden. Wir Mobile Geeks werden auch wieder einige Zeit dort verbringen – wer also immer schon mal meinen Mitstreitern oder mir Hallo sagen wollte, wird dort die Gelegenheit dazu haben. Nicht zuletzt ist die Bloghütte nämlich auch immer ein toller Ort, um andere Blogger und Menschen aus der Tech-Branche zu treffen – netzwerken ist das Zauberwort ;)
Die Bloghütte befindet sich erneut in der 2. Etage der Halle 16 (siehe Karte oben), also direkt oberhalb des Intel-Standes. Sie wird vom 04. bis zum 09. September täglich von 9 Uhr morgens bis 18 Uhr geöffnet sein. Wenn ihr mit von der Partie sein wollt, haben wir nun nur noch eine Bitte: Meldet euch auf der Intel-Seite oder direkt hier über das eingefügte Formular an, denn der Platz ist begrenzt und wir wollen euch natürlich so zahlreich wie möglich in der Bloghütte sehen.
Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf euch, Holly Kreie und Felix Sold von Intel mit ihrem Team ebenso – also meldet euch an: