MagineTV im Park

Magine TV bringt das Fernsehen aufs Windows Phone Werbung

Mit dieser App verpasst man kein TV-Highlight mehr.
von Microsoft Lumia am 30. Mai 2015

Magine TV auf dem Windows PhoneWer unterwegs ist oder im Stau steckt, seine Lieblingsserie im Fernsehen bzw. die spannende Tier-Doku aber dennoch nicht verpassen will, bekommt Abhilfe. Mit Magine TV für Windows Phone kann man nämlich ab sofort all seine Lieblingssendungen verfolgen, egal wo man sich befindet oder gerade kein Fernseher in der Nähe ist.

Magine TV bringt das komplette Programm von mehr als 100 Fernsehsendern wie ARD, ZDF, Pro7, Sat1 oder RTL direkt aufs Smartphone – darunter viele in HD. Anhalten, Vor- und zurückspulen von Sendungen ist ebenfalls möglich und einige davon kann man sich noch bis zu 7 Tage nach Ausstrahlung ansehen. Die Bedienung der App ist kinderleicht, zudem sind Nutzer an keine Mindestvertragslaufzeit gebunden.

Magine TV ist in den Varianten Free, Master, Magic und Max im Windows Phone Store erhältlich.

Magine TV Icon