Mit Intel Deichkind live auf der IFA erleben [Verlosung]

Heute Abend brennt der Baum auf der IFA, Freunde! Deichkind spielen nämlich live bei der Intel Party auf dem Messegelände und mit Intel und etwas Glück könnt ihr dabei sein, wenn die wortgewandten Nordlichter heute Abend die Halle 16 abreißen - wir erklären euch, wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt.
von Carsten Drees am 4. September 2015

Layout_COVERNWW_offiziel.inddDie IFA ist nicht nur ein Mekka für Technik-Freunde, immer wieder kann man im Rahmen der Messe auch so manche Show-Größe in die Hauptstadt locken. Exakt das passiert heute Abend am 04. September 2015 erneut, denn in der Halle 16 – bekanntlich während der IFA Heimat von Intel – betreten neben DJ Rafik auch Deichkind die Bühne!

Wer die Kameraden schon mal live bestaunen durfte, wird mir Recht geben: Eine bessere, energiegeladenere Show bekommt man auf deutschen Bühnen nicht alle Tage zu sehen. Vor lediglich 300 Leuten werden die Jungs heute Abend ihre Hits vom aktuellen Album “Niveau Weshalb Warum” zum Besten geben und der Hammer dabei: Mit ein bisschen Glück gehört ihr zu denjenigen, die in diesen besonderen Genuss kommen, denn Intel haut die Karten kostenlos raus!

Ab 20 Uhr kommt ist Einlass und neben dem Tech-Rap-Kollektiv Deichkind wird auch noch DJ Rafik am Start sein. Wie gesagt: Die Tickets sind auf gerade einmal 300 Stück begrenzt und es gibt sie nirgends zu kaufen – nur Gewinner dieser Verlosung haben also eine Chance auf dieses Event!

dk_pressefotos-13
Wie könnt ihr dabei sein?

Viel müsst ihr gar nicht mal beachten, um bei der Verlosung zu dieser Intel Party teilzunehmen: Wichtig ist lediglich, dass ihr bereits 18 Jahre alt seid und schnell das unten stehende Formular ausfüllt, denn bereits ab 14 Uhr werden die Gewinner von Intel ausgelost und anschließend per Mail informiert. Die glücklichen Gewinner bekommen in dieser Mail dann einen Code und mit diesem Code und Ausweis erhalten sie heute Abend Zutritt. Einlass ist ab 20 Uhr. Der Eingang ist am Funkturm Restaurant, Masurenallee. Dort ist auch ein Parkplatz (P3). Die Besucher müssen also nicht auf das Messegelände, das zu dieser Zeit eh schon geschlossen ist.

Karte IFA-Gelände mit Hinweis zur Intel Party

Ihr wisst jetzt also, was ihr tun müsst, wo ihr wann zu sein habt und was euch erwartet, wenn ihr bei Intel in Halle 16 aufschlagt. Jetzt müsst ihr nur noch besagtes Formular ausfüllen und mit ein bisschen Glück feiern wir heute Abend zusammen eine wilde Party und tanzen auf “So ‘ne Musik”. Wir drücken euch die Daumen!

dk_pressefotos-1903