Podcast
Neuland #54 – CES 2015, Vorschau MWC, Windows 10, Xiaomi Mi Note & Facebook AGBs

Es ist endlich vollbracht. Das Neuland Duo Caschy und Palle gibt sich die Ehre und startet furios in das neue Jahr. Wenn auch mit leichter Verspaetung.

Sie sind zurueck. Caschy und Palle aka Statler und Waldorf der deutschen Techbloggingszene haben es sich auch im hohen Alter nicht nehmen lassen eine neue Folge Neuland zu produzieren. Die CES 2015 wird abgefruehstueckt, sie schauen auf den MWC in Barcelona, erklaeren was sie von Windows 10 halten, laestern ueber die Lappen die sich ueber neue Facebook AGBs aufregen und streifen noch kurz das neue Xiaomi Mi Note.

Themen:

  1. CES 2015 im Rueckblick
  2. Vorschau auf den MWC
  3. Microsoft Windows 10 Event
  4. Xiaomi Mi Note
  5. Die neuen Facebook AGBs

Vielen Dank an unseren Sponsor Microsoft, fuer den wir woechentlich neue Apps vorstellen. Diese Woche gibt es das komplett ueberarbeitete Spotify fuer Windows Phone.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Mitmachen!

Die Nummer des Zuhörer-Telefons ist übrigens: 0471 30 69 108 

Also angerufen, Fragen oder Statements auf die Voicebox gesprochen und ihr koennt in der naechsten Sendung mit dabei sein!

Übrigens, wenn ihr uns über Soundcloud oder iTunes anhoert, dann würden wir uns freuen wenn ihr dort unser Podcast liken und bewerten würdet. Kommentare sind natürlich auch willkommen!

Neuland Podcast abonnieren: