Neuland in Sicht
Neuland 58 – King Fury, Pinkelnder Android, Apple Watch, MINI Augmented Vision Test, BUILD 2015 Vorschau, neuer Router

Die 58. Ausgabe von Neuland fasst die letzten 2 Wochen alles andere als knapp, dafuer aber kurzweilig zusammen. Apps fuer die Apple Watch, Hasselhoff als "True Survivor", die Auto Shanghai 2015 und eine Vorschau auf die BUILD 2015 sind u.a.. mit dabei.

Gut 2 Wochen hat es gedauert, aber dafuer gibt es heute wirklich eine Neuland Deluxe Version, die wohl kaum zu toppen sein duerfte. Zumindest nicht bis zur 59. Ausgabe. Kreuz und Quer durch den Tech-Garten geht es in der 58. Folge des ultimativen Neuland Podcast und dabei haben wir uns ja eigentlich noch zurueckgehalten. Nach der Auto Shanghai 2015 ist vor der Microsoft BUILD 2015 und auf beiden Events bin bzw. war ich vor Ort… aber schauen wir einfach mal was wir euch da zusammengewuerfelt haben.

Themen:

  • Mein neuer Router, endlich! Asus RT-AC66U Setup
  • Hasselhoff True Survivor, Kung Fury
  • Pinkelnder Androide
  • BUILD 2015 – Was koennen wir erwarten?
  • Smartwatches, die keine WLAN Funktionalität bekommen
  • Apple Watch: warum da viele Apps, nicht Android Wear
  • Auto Shanghai 2015
  • MINI Augmented Vision getestet
  • Optimier-Apps, keine Wirkung

Mitmachen!

Die Nummer des Zuhörer-Telefons ist übrigens: 0471 30 69 108 

Also angerufen, Fragen oder Statements auf die Voicebox gesprochen und ihr koennt in der naechsten Sendung mit dabei sein!

Übrigens, wenn ihr uns über Soundcloud oder iTunes anhoert, dann würden wir uns freuen wenn ihr dort unser Podcast liken und bewerten würdet. Kommentare sind natürlich auch willkommen!

Neuland Podcast abonnieren: