Neuland in Sicht
Neuland 60 – Die große Google I/O- und Apple WWDC-Abrechnung

Freitag – das bedeutet nicht nur, dass das Wochenende ins Haus steht, sondern dass wir eine neue Folge des Neuland-Podcasts für euch haben. Folge 60 steht an und auch bei dieser runden Zahl wird die Tech-Woche natürlich von Caschy und Palle beleuchtet.

Dieses Mal sind zwei Wochen vergangen seit der letzten Folge Neuland und so gibt es zwei große Themen, die aufgearbeitet werden müssen: Die Google I/O und auch die WWDC von Apple. Nachdem Microsoft bei seiner Konferenz schwer auftrumpfen konnte und uns wirklich begeisterte, kamen die beiden Events von Google und Apple doch ein bisschen – sagen wir – dröge daher.

Deutlich weniger dröge wird es, wenn Palle und Caschy sich dieser Ereignisse annehmen und aus ihrer Sicht versuchen, all das einzuordnen, was wir dort präsentiert bekommen haben. Viel Spaß also mit etwa 95 Minuten Tech-Entertainment mit den Waldorf und Statler des Tech-Bloggings ;)

Mitmachen!

Die Nummer des Zuhörer-Telefons ist übrigens: 0471 30 69 108 

Also angerufen, Fragen oder Statements auf die Voicebox gesprochen und ihr koennt in der naechsten Sendung mit dabei sein!

Übrigens, wenn ihr uns über Soundcloud oder iTunes anhoert, dann würden wir uns freuen wenn ihr dort unser Podcast liken und bewerten würdet. Kommentare sind natürlich auch willkommen!

Neuland Podcast abonnieren: