Neuland #63 – BlackBerry Priv, das Ende der PC-Ära und ein Ruhrpott-Derby

Neuland 63 ist da und nach einem Monat Funkstille sprechen Caschy und Palle wieder über die jüngsten Geschehnisse der Tech-Welt, aber auch der Smalltalk kommt selbstverständlich nicht zu kurz.
von Carsten Drees am 17. November 2015

Wenn Dinge geschehen, wie sie beispielsweise Freitag in Paris passiert sind, kann man nicht einfach so zum Tagesgeschehen übergehen. Das geht Caschy von Stadt-Bremerhaven.de und unserem Palle natürlich auch so, beide stehen noch unter dem Eindruck der Terroranschläge und gehen daher auch in der neusten Ausgabe des Neuland-Podcasts – mittlerweile Nr. 63 – darauf ein.

Darüber hinaus ist natürlich das Ruhrpott-Derby ein Thema – schließlich waren wir allesamt zusammen auf Einladung von Unitymedia im Stadion. Aber keine Bange: Auch über Tech wird selbstverständlich gesprochen in den etwa 75 Minuten: Das nagelneue BlackBerry Priv ist ein Thema, ebenso das vermeintliche Ende der PC-Ära, welches in diesem Fall Tim Cook gerne eingeläutet sehen würde. Viel Spaß beim Zuhören!

Mitmachen!

Die Nummer des Zuhörer-Telefons ist übrigens: 0471 30 69 108 

Also angerufen, Fragen oder Statements auf die Voicebox gesprochen und ihr koennt in der naechsten Sendung mit dabei sein!

Übrigens, wenn ihr uns über Soundcloud oder iTunes anhoert, dann würden wir uns freuen wenn ihr dort unser Podcast liken und bewerten würdet. Kommentare sind natürlich auch willkommen!

Neuland Podcast abonnieren: