Neuland #65 – Star Wars 7, Kim Dotcom, Caschy regt sich auf & viel Smalltalk

2015 neigt sich dem Ende zu und damit findet auch die letzte Neulandfolge des Jahres statt. Damit ihr beruhigt rueber nach 2016 wechseln koennt, findet das dynamische Duo doch noch versoehnliche Worte zum Jahresabschluss.

Ja ist denn schon Weihnachten? Fast zumindest! In der 65. Ausgabe wird es auf jeden Fall ein wenig weihnachtlich. Caschy und Palle verlieren sich in Smalltalk, bis Star Wars 7 sie wieder in die harte Realitaet des 3D-Kinosaals holt. Dazu gibt es noch Statements zu den aktuellen Entwicklungen im Fall Kim Dotcom und ein sensationelles Streitgespraech zum neuen Termin von Neuland 66.

Die letzte Neuland-Folge in diesem Jahr erhaelt abermals das Guetesiegel „man muss sie einfach gehoert haben“ und steht nun auf den diversen Plattformen fuer euch bereit.

Themen

Übrigens, wenn ihr uns über Soundcloud oder iTunes anhoert, dann würden wir uns freuen wenn ihr dort unser Podcast liken und bewerten würdet. Kommentare sind natürlich auch willkommen!

Neuland Podcast abonnieren: