Neuland #69 – iPhone SE, Tesla Model 3, LG G5 Test, Huawei P9, 2-in-1-Erfahrungen

Es ist mal wieder soweit: Caschy und Palle läuten eine neue Runde des Neuland-Podcasts ein - mittlerweile die 69. Folge. Natürlich sprechen beide über das iPhone SE und den Tesla Model 3, aber auch über das kommende Huawei P9, das LG G5 und ihre Erfahrungen mit 2-in-1s.

Vier Wochen hat es dieses Mal wieder gedauert, aber endlich ist sie da – die neue Neuland-Folge, wo wir bei Nummer 69 angekommen sind. 2-in-1s sind dieses Mal ein Thema, aber auch der anstehende Huawei P9-Launch, wo sowohl Sascha als auch Caschy vor Ort sein werden. In den letzten Wochen gab es sowohl die Vorstellung des Apple iPhone SE als auch des Tesla Model 3 – die beiden Launches spielen also auch auch eine Rolle im Podcast. Abgerundet wird das Ganze durch das LG G5, welches in unserer Redaktion angekommen ist und von Palle nun eifrig getestet wird.

Themen:

Übrigens, wenn ihr uns über Soundcloud oder iTunes anhoert, dann würden wir uns freuen wenn ihr dort unser Podcast liken und bewerten würdet. Kommentare sind natürlich auch willkommen!

Neuland Podcast abonnieren: