Neuland 73 – Google I/O 2016 Spezial mit Google Assistant und Google Home

Neuland ist schon wieder da und zwar mit einem Spezial zur Google I/O 2016. Wir reden natuerlich ueber Google Assistant und Google Home, lassen aber auch nicht die VR Strategie und Allo aussen vor.

Es ist wieder Google I/O Zeit und genau deshalb haben sich Caschy und Palle zu einer Sonderausgabe des Neuland Podcast entschlossen. Wir besprechen die gestrige Keynote und gehen natuerlich auf Google Assistant, Google Home und Allo ein.

Themen:

Neuland in Sicht! Im Techpodcast aus Deutschland und Taiwan beleuchten Caschy und Palle die aktuellsten Entwicklungen auf dem Mobile, Gadget und IT-Markt.

Übrigens, wenn ihr uns über Soundcloud oder iTunes anhoert, dann würden wir uns freuen wenn ihr dort unser Podcast liken und bewerten würdet. Kommentare sind natürlich auch willkommen!

Neuland Podcast abonnieren: