Neuland 74 – Galaxy Note7, Instagram Stories, Rio2016 und Updates

Mit der 74. Ausgabe des Neuland Podcast beenden Caschy und Palle die unerträgliche Sommerpause. Wir widmen uns u.a. dem Note7, den anstehenden Olympischen Spielen und einer sehr "beliebten" Plattform namens Getty Images.

Die Sommerpause ist vorbei, Caschy und Palle legen wieder los! In der 74. Ausgabe unterhalten wir uns nicht nur über Instagram Stories, sondern natürlich auch über den Launch des neuen Samsung Galaxy Note7 – dem wohl immer noch besten Phablet auf dem Markt.

Nebenbei widmen wir uns der Maulkorb-Kontroverse rund um die Olympiade in Rio und geben final Getty Images genau die Abfuhr, die sie verdient haben.

Neuland Podcast abonnieren:

Neuland in Sicht! Im Techpodcast aus Deutschland und Taiwan beleuchten Caschy und Palle die aktuellsten Entwicklungen auf dem Mobile, Gadget und IT-Markt.

Übrigens, wenn ihr uns über Soundcloud oder iTunes anhoert, dann würden wir uns freuen wenn ihr dort unser Podcast liken und bewerten würdet. Kommentare sind natürlich auch willkommen!