BT

OnePlus 6 Red – eine preiswerte High-End-Schönheit

geschrieben von Nicole Scott

OnePlus hat eine neue Farbvariante für das OnePlus 6 herausgebracht und wir haben uns direkt in sie verliebt! Für den einzigartigen Farbton wurde ein orangefarbenes Glaspanel mit einer roten Grundierung kombiniert. Das Ergebnis ist ein unglaublich tiefes und leuchtendes Rot – noch nie haben wir ein Smartphone mit solch einer Farbe gesehen! Unseren Testbericht zum OnePlus 6 haben wir bereits veröffentlicht. Dieses kurze Update dreht sich einzig und allein um die neue Farbvariante. Wenn ihr mit dem Gedanken spielt, euch ein OnePlus 6 zuzulegen und das umwerfende Design nicht Kaufgrund genug ist, solltet ihr einen Blick auf unser Review werfen.

Wir haben das Gerät in Ithaca, New York auf Herz und Nieren getestet, um herauszufinden, ob die neue Farbe zu unserem aktiven Lifestyle passt!

Aber nicht nur die Rückseite ist farbenfroh. Auch dem Rahmen, dem Alarm-Schieberegler und den Tasten wurde ein roter Anstrich verpasst. Um den Look zu ergänzen, hat OnePlus das Logo auf der Rückseite, den Schriftzug „Design by OnePlus“ und die Rahmen für die Kamera und den Fingerabdrucksensor mit goldenen Farbakzenten verziert.

Das Modell mit 8 GB RAM und 128 GB Speicherplatz findet ihr aktuell für 499 EUR auf der offiziellen Webseite von OnePlus. Weil es sich bei der roten Variante zwar um eine limitierte Edition handelt, aber der Hersteller dieses Mal eine größere Stückzahl produziert hat, haben wir uns dafür entschieden, diesem hübschen Gerät einen kurzen Beitrag zu spendieren.

OnePlus 6 Test

Über den Autor

Nicole Scott