Gewinnspiel
Gewinnspiel: 2 LG Ultrawide Monitore zu gewinnen

Was bringt das schönste Layout wenn man es sich nicht in voller Pracht ansehen kann?

LG hat uns den LG 34UM67 und den LG 29UM67 bereitgestellt, die wir gerne unter euch verlosen würden.

Die Preise

Beides sind Ultrawide-Monitore, die wir euch “unbespielt” weitergeben möchten. Mitmachen kann eigentlich jeder – ohne Clickbait, Teilorgien in den verschiedenen Netzwerken oder Anrufe bei 0190 Nummern.

Der LG 34UM67 ist, wie man schon erraten kann, 34 Zoll (86,4 cm) groß und kommt mit einer Auflösung von 2560 x 1080 Pixel bei 300 cd/m2 Helligkeit sowie 5 Millisekunden Reaktionszeit. Anschließen könnt ihr ihn über DisplayPort oder HDMI, ebenfalls sind ein paar Lautsprecher direkt eingebaut.

  • Display-Typ:LED-hintergrundbeleuchteter LCD-Monitor / TFT-Aktivmatrix
  • Seitenverhältnis:Breitbild – 21:9
  • Abmessungen: 90,4 x 51,3 x 17,7 cm
  • Bildschirmtyp:AH-IPS
  • Vertikale Bildwiederholrate:56 – 61 Hz

LG-34UM67-600x399
Der LG 29UM67 hat “nur” 29 Zoll (73,7 cm), bietet aber die gleiche Auflösung und 300 cd/m2 Helligkeit, 5 Millisekunden Reaktionszeit, DisplayPort, HDMI und hat ebenfalls einen eingebauten Lautsprecher.

  • Display-Typ:LED-hintergrundbeleuchteter LCD-Monitor / TFT-Aktivmatrix
  • Seitenverhältnis:Breitbild – 21:9
  • Abmessungen: 6,4 x 70,3 x 32,8 cm
  • Bildschirmtyp:AH-IPS
  • Vertikale Bildwiederholrate:56 – 61 Hz

LG-29UM67-600x395

Die Monitore sind eigentlich genau das richtige zum Zocken und bieten mit dem 21:9 Seitenverhältnis genug Platz. Selbst eure Spiele, die das 21:9-Format noch nicht unterstützen, werden dank des Flawless Widescreen-Modus optimal an den 21:9-Monitor angepasst.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Ganz einfach: Postet ein Bild eures aktuellen Monitors, auf dem unserer neuen Startseite zu sehen ist, unter diesem Beitrag und wir losen dann aus, wer einen der beiden Monitore gewinnt. Ein paar Zeilen zum Modell und dessen Macken wären auch noch nett.  Nutzt dazu bitte die Upload-Funktion von Disqus.

WICHTIG: Ihr müsst unbedingt eure echte E-Mail-Adresse verwenden, damit wir euch anschreiben können. BITTE NICHT DIE ADRESSE IN DEN KOMMENTARE SCHREIBEN, benutzt das Formular von Disqus.

So funktioniert der Bildupload mit Disqus
So funktioniert der Bildupload mit Disqus

Die Gewinner werden von uns dann am Montag, den 13. Juli bekanntgegeben. That’s it – natürlich machen wir (und alle anderen) uns über eure alten Röhren ordentlich lustig und jagen die Bilder auch über Facebook, Google+ und Twitter. Jeder kann nur einmal teilnehmen – wer versucht zu bescheißen, wird von Sascha persönlich zur “Persona non grata” ernannt und bekommt den Mausführerschein abgenommen.

FAQs

Ich habe nur einen Laptop, kann ich trotzdem mitmachen?
Ja, einfach ein Foto des Displays machen und ab in die Kommentare.

Kann ich auch einen Link zu meinem Foto posten?
Ja, klar.

Gibt es eine andere Möglichkeit mitzumachen?
Brieftaube nach Taipeh, Adresse steht im Impressum

Meine Mutter, mein Bruder, Onkel und ich nutzen alle den gleichen Account, kann ich 4x mitmachen?
Nein, nice try!

Bitte!
Nein!

Kann ich mir den Gewinn auch in bar auszahlen lassen?
Schreib das bitte in deinem Kommentar dazu, dann wissen wir vorab wer nicht gewinnt. ;-)

Ich wohne in xyz, schickt ihr den Monitor auch dorthin?
Solange ihr in Deutschland / Österreich oder der Schweiz wohnt schicken wir wir euch den und Porto geht auf uns.

Das Kleingedruckte

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer motzt kriegt nix. Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag 12. Juli 23:59:59 Uhr.
Mitglieder des mobilegeek-Teams (und deren Verwandten) sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Sorry, Daniil ;-)

Viel Glück!

(Images: LG)