Virtual Nights - Logo Hintergrund

Virtualnights – Der mobile Guide fürs Partywochenende Werbung

Wer sich fragt, was am Wochenende in seiner Stadt los ist oder noch die passenden Ausgeh-Tipps sucht, hat ab sofort den idealen Helfer an seiner Seite: Mit der virtualnights App für Windows Phone bekommt man alle Infos zu anstehenden Events, Feier-Locations und Fotogalerien vergangener Parties direkt aufs Lumia. Hinzu kommen aktuelle Szene-News, mit denen man auch in Sachen Musik, Festivals und Lifestyle Trends stets auf dem Laufenden bleibt.

Bei der großen Auswahl an Möglichkeiten helfen die Party Tipps und Empfehlungen der virtualnights-Redaktion weiter. Aber auch die virtualnights-Community bewertet Events und Locations, sodass man selbst als Neuling in einer Stadt schnell weiß, wohin es einen am nächsten Wochenende verschlagen wird. Im Anschluss an einen Partybesuch kann man natürlich auch selbst seine Eindrücke und Bewertung hinterlassen.

Die App steht zum kostenlosen Download im Windows Phone Store bereit.

Virtual Nights Screenshots

Virtualnights.com ist seit vielen Jahren die erste Anlaufstelle, wenn es um Tipps zum Nachtleben geht und bietet für unterschiedliche Geschmäcker etwas Passendes – übrigens in über 80 Städten in Deutschland und Europa. Mit der App für Windows Phone ist der hilfreiche Begleiter stets griffbereit und aktuelle News bekommt man über die Live-Kachel direkt auf den Startbildschirm. Über eine Zweitkachel kann man seine Lieblingslocations ebenfalls vom Startbildschirm aus abrufen. So erfährt man direkt, wenn sich dort etwas tut oder ein neues Event eingefügt wurde.

Der nächsten langen Partynacht steht also nichts mehr im Weg.

Hier geht’s zum kostenlosen Download im Windows Phone Store.