ZenBook Flip UX360 Tester – Unboxing Werbung

Die erste Aufgabe der ZenBook Flip UX360 Tester war, ein Unboxing zu erstellen. Wir haben hier die ersten Einreichungen für euch.
von ASUS am 5. August 2016

Es hat ein wenig gedauert, bis wir die ZenBook Flip UX360 Tester mit ihren Testgeräten versorgen können, doch sie sind bereits fleissig am Testen. Die erste Aufgabe wurde von den meisten erfüllt: Ein Unboxing sollte dokumentiert werden! Die Ergebnisse seht ihr in diesem Beitrag.

Die Verzögerung hatte auch seinen guten Grund: Wir hatten die Geräte auf einem Event im Einsatz, es ging um 360 Grad Videos und Offroad fahren:

Aber kommen wir zur Aufgabe der Tester!


Unboxing des ZenBook Flip UX360

Simon hat uns sein Unboxing Video zukommen lassen, hier zeigt er das ZenBook Flip UX360:

Er zeigt uns sehr ausführlich, was im Lieferumfang alles enthalten ist. In einem kurzen Rundumblick werden von Simon die diversen Anschlüsse des ZenBook Flip gezeigt und er erwähnt auch noch die technische Ausstattung seines Testgeräts. Ein schönes, ausführliches Unboxing, das zwar hier und da mit dem Autofokus kämpft (das kennen wir nur zu gut!), aber einen guten Überblick bietet.

Auch Tina hat ein Unboxing Video „gedreht“, dazu auch noch einen ausführlichen Beitrag bei sich im Blog „Gadgetina“ geschrieben:

Wir sagen „gedreht“, weil Tina eher eine Slideshow mit Text als Video hochgeladen hat. Wir finden diese Lösung der Aufgabe auch gut, vor allem in Kombination mit dem wirklich ausführlichen Blogbeitrag. Wir finden die Begeisterung von Tina über die mitgelieferte Tasche gut, schön, dass sie auch die kleinen Details beachtet.

Auch Alexander hat sein erstes Unboxing gedreht. Naja, zweites. Das erste war seiner Aussage nach nicht sendefähig ;)

Alexander hat eine ganz eigene Art, was sofort spürbar ist. Wir mögen seine sympathische und ehrlich Art, auch wenn er am Anfang den Namen des ZenBook Flip UX360 knapp verpasst (360 oder 380, ist auch leicht zu verwechseln, oder?). Aber nach seiner Ankündigung, dass dies das erste veröffentlichte Unboxing Video von ihm ist, sind wir doch sehr gespannt, wie das unveröffentlichte Unboxing Video aussah! Vielleicht ist Alexander hier einer ganz neuen Art von Unboxing auf der Spur? Wir werden es wohl nie erfahren…

Die anderen beiden Tester sind noch dran, die Geräte Unboxings zu finalisieren. Sobald diese verfügbar sind, werden wir sie auch hier hochladen.

Die nächste Aufgabe ist ein Review bei Amazon zu schreiben. Dabei müssen die Tester natürlich klarstellen, dass sie das ZenBook Flip UX360 zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen haben, sind aber sonst komplett frei in ihrer Rezension.