ZenFone Max Tester – Erste Aufgabe: Das Unboxing Werbung

Die 10 Tester des ZenFone Max haben ihre Geräte erhalten und sich bereits an die erste Aufgabe gemacht: Ein Unboxing zu dokumentieren. Hier seht ihr die Einreichungen der ZenFone Max Tester
von ASUS am 22. April 2016

Für alle, die es nicht mitbekommen haben, das ZenFone Max ist unser Smartphone, das voll auf lange Akkulaufzeit ausgelegt ist. Bis zu 38 Tage Standby-Zeit und bei normaler Verwendung etwa 3 bis 5 Tage Akkulaufzeit sind möglich. Doch wie ist es wirklich im Alltag? Um das herauszufinden haben wir gemeinsam mit den Mobile Geeks 10 Tester für das ZenFone Max gesucht und gefunden.

Die erste Aufgabe für die ZenFone Max Tester lautete, ein Unboxing des ZenFone Max zu dokumentieren. Ein Unboxing kann man auf vielfältige Art und Weise dokumentieren, in der Regel haben sich Videos durchgesetzt, aber auch eine Bildreihe ist möglich. Die Unboxings unserer 10 ZenFone Max Tester sehen so aus:

Die Unboxing-Videos und Bilder der ZenFone Max Tester

Paul T. hat ein etwas eigenes Unboxing-Video gedreht:

Florian N. hat ebenfalls ein Unboxing-Video gedreht:

Martin M. hat hier sein Unboxing Video hochgeladen und sogar einen Blogpost dazu geschrieben:

Mike H. hat ebenfalls ein schönes Unboxing Video erstellt:

Dieser Hannes S. hat sein Unboxing Video nach dem Motto „In der Kürze liegt die Würze“ bei YouTube hochgeladen:

Daniel S. hat sein erstes Unboxing Video überhaupt für uns gedreht!

Christopher hat sein Unboxing in Bildern dokumentiert und einen Blogpost dazu geschrieben:

 

Tester Martin P. hat uns sein Unboxing Video direkt geschickt, das wir bei uns im YouTube Kanal hochgeladen haben:

Auch Maximilian K. hat sein Unboxing Video hochgeladen:

 

Wir sind sehr begeistert von den Ergebnissen der ersten Aufgabe. Nächste Woche werden euch die Ergebnisse der 2. Aufgabe erwarten:

Eine Amazon Rezension + erster Screenshot des Akkuverbrauchs

Wir sind sehr gespannt, wie lange hält das ZenFone Max bei den Testern durch?