Ich bin seit einiger Zeit Aktiv als Technologie-Scout und habe bei einem der großen Carrier in Deutschland schon so manche Entwicklung mit gestaltet.Neben der beruflichen Profession war und bin ich selbst "Online" aktiv und betreibe den Twitterfeed Technoradar und einen kleinen privaten Blog, bei dem ich persoenliche Erlebnisse. wie Messebesuche und erste Produkttests etc. so hin und wieder publiziere.Ich bin zwar schon ein "Graukopf" und bereits über 50, aber das heißt nicht, dass ich nicht Feuer und Flamme sein kann fuer neue Technologien, Gadgets und deren Moeglichkeiten! Und ich hab's auch lieber offen und direkt als zu sehr durch die Blume. Und so versuche ich auch meine Artikel zu verfassen und bin immer an Feedback, Zustimmung und Gegenmeinung interessiert.Interaktivität ist ja gerade das, was die Sache so bereichert.