Ich bin leidenschaftlicher Softwareentwickler, aufgewachsen mit dem Internet, habe dieses Hobby vor vielen Jahren zum Beruf gemacht und arbeite momentan als Systemadministrator. Man bezeichnet mich als Nerd, ich bin ein kleiner Android Fanboy, ziemlich Google addicted und early adopter in jeglicher Hinsicht. Wenn ich nicht gerade irgendwas am Computer mach, verbringe ich meine Freizeit sehr gerne mit Frau und Kind, oder auch bei der Feuerwehr.

Android
32

Disa Unified Messaging – Alle Messenger in einer App

6. April 2015
Der ein oder andere kennt vielleicht das Problem: man muss und soll immer und überall erreichbar sein. Jeder Messenger wird dazu genutzt, seien es Whatsapp und Konsorten, Facebook Messenger oder sogar die klassische SMS. Man hat für alles und für jeden Kontakt eine eigene App, verschiedene Benachrichtigungstöne und verliert so ziemlich schnell den Überblick. Genau dieses […]